Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Umfrage: Das nächste Tutorial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline
Umfrage: Das nächste TutorialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mein erstes Tutorial ist ja einstimmig sehr gut angekommen.

Jetzt soll das nächste kommen. Da ich die Tut. für Euch und
nicht für mich mache möchte ich von Euch jetzt wissen:

Was soll im nächsten Tutorial kommen?
Schreibt mir bitte welches Thema Ihr haben wollt.

Hier sind vier Vorschläge von meiner Seite.

1.
NPCs & Dialoge, erstellen von Quest, Händler erstellen,
Sprachausgabe (keine eigene)

2.
Inneneinrichtung von Häusern / Höhlen,
meherere Stockwerke, verschlossenen Türen,
Falle: wenn man alle Schätze niemmt dann
kommt Monster....

3.
FAQ, die am meisten gestellten Fragen
(wie aktiviere ich ein mod? // wo sollen die dateien hin .......)

4.
Neue Insel Bauen, herstellen von Gebirgen und Tälern,
Wäldern usw., Plazieren von Monstern

20.05.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Logator
Bard

Logator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin fürs erste!
Aber eigenen Sprachausgabe würde mich auch sehr interessieren!

mfg
Logator

20.05.2002, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logator senden
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

machen kann mans.... wenn du willst könne wir das
auch machen....

müsste gehen...

problem: wenn du das plug-in weitergeben willst,
dann ist es jetzt immer nur dies eine datei.

mit eigener musik / sounds / sprachausagbe mußt
du auch noch die dateien extra mitgeben und den
leuten erklären wo sie das hinkopieren müßen

das ist das harken daran...

20.05.2002, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Crawl
Archer

Crawl ist offline

Ich wäre für 2 und 4

PS: Dein Zutorial ist echt User Freundlich - etz musst ich nicht selbst schaun wie ich da was mache Thx *g*

20.05.2002, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crawl senden Füge Crawl in deine Contact-Liste ein
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Ich bin, wie ich schon im Gamestar-Forum gesagt hab, für Nummer 1.

Ichs teig da schon in etwa durch (Parallelen zum rpgmaker 2k kann man schon erkennen. ) nur sind die Möglichkeiten sehr komplex und ich weiss nicht wofür alles steht.

20.05.2002, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline

Also ich bin für Nummer 2 ;-)

20.05.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Nummer 1 und 4 !

edit :
Thorsten kannst du bitte mal ganz kurz im ICQ online kommen ? Wäre nett.

20.05.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. und 2.

20.05.2002, 14:53
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

.

Dieser Beitrag wurde von Thorsten am 20.05.2002, 15:15 Uhr editiert.

20.05.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nanana was wollt ihr wieder aushecken

20.05.2002, 15:14
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

keine ahnung ?!?!?!?!
ich weiß von nichts...

20.05.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Im Moment hab ich nur mit Punkt 1 Probleme.. ich will einen Scamp wie den Creeper in mein Haus stellen, der mich an ein paar nützliche Orte teleportieren kann.. das Problem ist, dass ich keinen Greeting-Text für ihn eingestellt krieg (alle Felder grau, rechtsklick auf die leere Liste geht nicht) und ihn somit nicht ansprechen kann.

Könntest du mir vielleicht auch hier kurz auf die Schnelle helfen? *g*

20.05.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

leider kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht helfen,
weil ich mit den NPCs auch selber noch nichts gemacht habe.

ich muß mich da auch erst reinarbeiten, bevor ich das
tut. schreiben kann ... sorry...

20.05.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

np, ich bin auch grad am einarbeiten.. mit nem normalen NPC geht es auf jeden Fall.

20.05.2002, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

1 und 2. 4 ist auch nicht schlecht!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

20.05.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

Ich wäre für 1 und 2 zur hälfte da ich Punkt 2 schon ein wenig selbst verstanden habe hab nämlich schon mein eigenes Haus fertig ( Dank Hilfe deines 1 Tuts ) mit erdgeschoss und 1.Stock und inneneinrichtung ich will euch nicht länger nerfen also sag ich:

1 oder 2

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

20.05.2002, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

hat sich eh erledigt

hatte die umfrage bei gamestar.de, morrowind.de
und hier laufen.

der punktestand:

9x wollen NPC usw.
5x neue insel usw.
4x inneneinrichtung usw.
1x FAQ...

deshalb:
FAQ kommt weg. das machen schon andere.

dann werde ich wohl noch ein großes tutorial
schreiben (müssen).

eines wo von allen was drinne ist.

ich werde heute abend bzw. morgen nachmittag
das alles mal vorarbeitet und sehen wie viel arbeit
das ist.

wenn es überschaubahr bleibt, dann wird's so werden.

das projekt wird dann wohl sein:
- insel bauen mit bergen + tälern + wäldern
- monster verteilen
- haus auf die insel (mehrere stockwerke)
- innenausstattung haus
- NPCs erstellen, kleines quest
- neues cooles beispiel für scripten
- ein mini dungeon als gateway zwischen vvardenfell
und der neuen insel

dann haben wir alle sachen einmal drin.
ich denke wenn man das dann durcharbeitet, dann
sollte alles andere kein problem mehr sein.

was gäbe in zukunft noch?

- eigene animationen ...
- eigene musik / sound / sprachausgabe
- advanced scripten
- dies und das

20.05.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

Viel spaß Thorsten ich freue mich schon drauf wenns fertig ist

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

20.05.2002, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR