Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Passt der so? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cap02
Archer

Herkunft:

Cap02 ist offline
  Passt der so?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nach etlichen Versuchen den Charakcter für mich spielfähig zu machen, habe ich mich so entschieden: (wollte mal wissen, ob der so einigermaßen funktioniert )
Attribute auf INT und STR

HFert.:
Blocken
Langwaffe
M Rüstung
Athlethik
Beschwörung
NFert.:
Schmied
Alchemie (gibt es irgendwo Rezepte???)
Akrobathik
Feilschen
Wortgewandtheit

25.09.2002, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cap02 senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich nicht unbedingt für mittlere rüstung entscheiden. Nehm lieber Schwer oder Leicht, da IMHO bessere Rüstung zu haben sind. Leicht hat zudem dann noch den Vorteil das es... ähmm...ja leicht ist. Wohingegen Schwer wirklich schwer zu knacken ist ( bei ordentlichem Wert)

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

25.09.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum...

erst mal ich kann dir das empfehlen, hört sich nach einem guten Char an, aber denke doch mal dran, das es dein Rollenspiel ist und wenn du deinen Char so spielen willst, dann tu es einfach. du wirst sehen, jede Kombination, die zu dir passt macht Spass.

Und wegen den Rezepten für die DV ist unser User Zweistein schon am werkeln, soweit ich weiss

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.09.2002, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ist doch ganz ordentlich, eigentlich muss jeder slebst entscheiden was ihm gefällt aber ich finde deine Zusammenstellung gut. Rezepte gibt es denke ich schon, genaue Addys im Net oder stellen im Spiel kann ich dir leider nicht nennen.

25.09.2002, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

gute zusammenstellung gefählt mir

25.09.2002, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Cap02
Archer

Herkunft:

Cap02 ist offline

Zitat:
Original von Fido
Und wegen den Rezepten für die DV ist unser User Zweistein schon am werkeln, soweit ich weiss

Jo, habe ich hier im Forum gerade gelesen. Das hört sich wirklich gut an. Kompliment an die "Werkler"

25.09.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cap02 senden
Nirvana
Scout

Herkunft:

Nirvana ist offline

Also erst mal muss ich los werden, dass mein Char ziemlich änliche Werte hat. Ich finde deine Zusammenstellung SUPER.

Wegen der Alchemie. Ich hab mal so nen Buch gefunden da waren massenweiße Rezepte drin, hmmmmm, weiß net mehr wie das hieß. Irgendwas mit Alchemie warscheinlich, wenn ichs rauskrieg sag ich's dir.

25.09.2002, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nirvana senden
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

Aber die BESCHWÖRUNG past nicht rein findet ihr nicht auch

25.09.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

Die beste Zusammenstellung ist Dieb und Krieger der Magier ist irgendwie doof

25.09.2002, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Cap02
Archer

Herkunft:

Cap02 ist offline

Zitat:
Original von Hakrit
Aber die BESCHWÖRUNG past nicht rein findet ihr nicht auch

Da ich mit INT unbedingt, außer Alchemie, noch ein anderen Magieweg einschlagen wollte, dachte ich wieso nicht Beschwörung nehmen.
1. ist man nachher nicht ganz so alleine
2. vermute ich, daß meine "klingenkräfte" später mir allein nicht mehr helfen werden (wegen zuwenig DEX),.
...dachte ich mal so

25.09.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cap02 senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

also mal offtopic... BITTE keine doppelposts es gibt eine edit-funktion

und ontopic: spiel was dir gefällt, mein erster char war von der zusammenstellung her absolut mist und war mein liebster, die nächsten waren viel zu durchdachte kampfmaschinen... also nimm was dir gefällt

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

25.09.2002, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR