Moglichkeiten der Alchemy: Bug oder gewollt? |  |
Ich habe jetzt mal mit dem Alchemy-Zeug rumgspielt. Die Sache mit den
Alchemisten, deren Inventar sich verdoppelt ist eindeutig ein Bug, der
hilfreich ist aber dennoch raus sollte. Das hier jedoch nicht:
Irgendwie geil, einen Trank zu brauen, der fur nen ganzen Tag die
Intelligenz um 1200 Punkte erhoht, davon hab ich jetzt 40 Stuck,
haha....ich mach das solange weiter, bis ich 100 Tranke habe, von
denen jeder alleine +20.000 Punkte macht. Das ist aber auch vor allem
fur Starke nutzlich, da hab ich mir 40 Tranke gebraut, die alle so um
die 1.000 Punkte hochbringen und zwar fur ne ordentliche Zeit, so daB
ich nicht wegen jedem Daedra-Fundstuck heimrennen muB...
Jedoch frage ich mich, ob die Programmierer beabsichtigt hatten, daB
man seine Attribute, zwar nach viel Hin und Her, aber immerhin, auf
20.000 und mehr hochbringen kann. Wenn ich mir vor Augen halte, daB es
offensichtlich NOTWENDIG ist, um erfolgreich zu enchanten, hoffe ich
mal, daB das kein Bug ist, der irgendwann behoben wird und dieses
wunderbare Feature killt...
PS: hat mal einer probiert, mit Agility 20.000 einem NPC seine Rustung
auszuziehen, OHNE ihn vorher meucheln zu mussen? Theorethisch muBte ein
Sneakwert von 100 gepaart mit 100% Chameleon und 20.000 Agility das doch
ermoglichen, oder?
Wenn ich mal Zeit habe, werd ich das testen...und hoffe mal, daB diese
Sache im Spiel verbleibt.
PS: gibt es eine Liste, die alle ALCHEMISTEN (nicht Apotheker!)
beinhaltet sowie das, was die verkaufen an Zutaten? Wenn nicht, werd
ichmalso ne Liste in Angriff nehmen...
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