Autor |
|
corangin
Healer

|
|
|
27.09.2002, 15:10 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
27.09.2002, 15:20 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von corangin
Die Diebesgilde behaubtet wiederum das die Kriegergilde mit der Camora Tong (finsteren Gestalten) unter einer Decke steckt.
Dagegen habe ich etwas, ausserdem habe ich die Finsteren Gestalten schon zur Strecke gebracht.
Teile der Kriegergilde sehen es nach der Maßgabe: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Welche Teile das sind, wirst Du wohl noch herausfinden. Du hast auch nur eine Zweigstelle der "Finsteren Gestalten" zur Strecke gebracht... 
Ich würde Dir folgendes empfehlen: Mach erstmal mit den Aufträgen der Diebesgilde weiter. Da erfährst Du dann näheres. Ansonsten gibt's auch die Möglichkeit, der guten Frau das Buch zu stehlen...
CU Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
27.09.2002, 15:25 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
27.09.2002, 15:27 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
Das hab ich mich aber auch gefragt. Äähmh, ja, hmmm, jaaaa, ehm ... WAS ZUM H***** IST DA DRAN EIN SPOILER ?
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
27.09.2002, 15:33 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Die Diebesgilde behaubtet wiederum das die Kriegergilde mit der Camora Tong (finsteren Gestalten) unter einer Decke steckt.
|
|
27.09.2002, 16:38 |
|
Darkgoose
Scout

Herkunft: Hamburg
 |
|
hatte das gleiche prob.
habe nun die diebesgilde links liegen gelassen und sammle fleissig kräuter fuer die magier gilde.
bin nun in der krieger und magier gilde und das funzt gut.
bin eh hübscher ork, der zwar seinen ohrenschmaltz futtert aber einen verdammt dicken wums hat.
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
27.09.2002, 17:40 |
|
|