Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die Diebes und die Krieger Gilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
Die Diebes und die Krieger GildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,

Balmora :
ich bin in der Krieger gilde weil ich da sein will.
Bin aber auch in der Diebesgilde weil ich Informationen brauchte.
Naja, habe auch schon einen Auftrag da hinter mich gebracht.

Nun verlangt abewr die Kriegergilde ein Dokument das sich in den Händen der Diebesgilde befindet.

Die Diebesgilde behaubtet wiederum das die Kriegergilde mit der Camora Tong (finsteren Gestalten) unter einer Decke steckt.

Dagegen habe ich etwas, ausserdem habe ich die Finsteren Gestalten schon zur Strecke gebracht.

Steckt jetzt die gesamte Kriegergilde mit diesen Leuten unter einem Hut oder nur die in Balmora.
Kann ich die Aufträge der Kriegergilde dann auch in einem anderen Ort weiter annehmen oder geht das immer nur Auftrag nach Auftrag.

Sprich: ich muss also egal wo ich bin diesen einen Auftrag der Kriegergilde zu ende bringen bevor ich an den nächsten komme... ?

27.09.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaah spoiler halt

27.09.2002, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corangin
Die Diebesgilde behaubtet wiederum das die Kriegergilde mit der Camora Tong (finsteren Gestalten) unter einer Decke steckt.
Dagegen habe ich etwas, ausserdem habe ich die Finsteren Gestalten schon zur Strecke gebracht.

Teile der Kriegergilde sehen es nach der Maßgabe: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Welche Teile das sind, wirst Du wohl noch herausfinden. Du hast auch nur eine Zweigstelle der "Finsteren Gestalten" zur Strecke gebracht...
Ich würde Dir folgendes empfehlen: Mach erstmal mit den Aufträgen der Diebesgilde weiter. Da erfährst Du dann näheres. Ansonsten gibt's auch die Möglichkeit, der guten Frau das Buch zu stehlen...

CU Dworkin

27.09.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
waaaah spoiler halt

Ähhmm, wat soll den das fürn Post sein. Hab ich den Zug mit der Bedeutung verpassT ??

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

27.09.2002, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Das hab ich mich aber auch gefragt. Äähmh, ja, hmmm, jaaaa, ehm ... WAS ZUM H***** IST DA DRAN EIN SPOILER ?

27.09.2002, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

27.09.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Darkgoose
Scout

Herkunft: Hamburg

Darkgoose ist offline

hatte das gleiche prob.

habe nun die diebesgilde links liegen gelassen und sammle fleissig kräuter fuer die magier gilde.

bin nun in der krieger und magier gilde und das funzt gut.

bin eh hübscher ork, der zwar seinen ohrenschmaltz futtert aber einen verdammt dicken wums hat.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

27.09.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkgoose senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR