Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Auftrag der Diebesgilde Hla Od » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline
Auftrag der Diebesgilde Hla OdAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ixch soll diese Artefakte von Ra`Zhid in Hla Od besorgen. Ich hab von Einheimischen erfahren, dass er dafür einen Käufer sucht. Er selber weiss aber angeblich nichts davon (obwohl er schon 100 Prozent mein Freund ist). Wie komme ich an die Sachen ran ? Hab ihn mal spasshalber gekillt, aber er hatte die Dinge nicht bei sich.

28.09.2002, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
Fallagar
Archer

Fallagar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Artefakte sind in einer Kiste* oben im Laden.

*Es stehen dort zwei Kisten. Es ist die leichter zu öffnende.

28.09.2002, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallagar senden
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, werd ich gleich mal probieren.

28.09.2002, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR