Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rätselkanal-Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
damians
Scout

Herkunft:

damians ist offline
  Rätselkanal-FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie komme ich hinter diese "Wasserwand"

Ich bin im Rätselkanal-Zentrum (wo der Schrein "Rätselkanal" steht) hab ein Silber-Langschwert dabei - wenn ich nun diesen Schrein anwähle erzählt er mir: "Atme sein glorreiches Wasser" (oder so ähnlich)

Was muss ich hier tun???
Dieser komische Lord Zakk (oder wie der heisst), dem ich das Silberschwert geben soll, ist hier niergens!

Grüsse,
damians

28.09.2002, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an damians senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So unglaublich es klingt, aber su musst "sterben", um dahinter zu kommen, probier es mal aus !!!

P.S.: Das ist kein Witz, hier wurde das ganze schon mal gefragt

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.09.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie komme ich ins Zentrum des Rätselkanals?
Ich schwimme und laufe schon 2 Std. durch die 5 Ebenen (mit jeweils 4 Ausgängen) und finde das Zentrum nicht.
Wäre für einen Tipp dankbar.

Krolog

11.10.2002, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
damians
Scout

Herkunft:

damians ist offline

Hi!

In der 3. Ebene gibt's im Verbindungskanal eine Tür

mfG
damians

12.10.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an damians senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR