Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Absolute Freiheit schön und gut, aber... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
  Absolute Freiheit schön und gut, aber...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich mit lvl 3 Handlungsrelevante Personen einfach umnieten kann ist das seeeeehr schwach! Unverwundbar machen ist ja wohl net zu viel verlangt?!
-wissen die Entwickler eigentlich, was "Schlüssel" heisst?
Wie wärs denn wenn die wichtigen Orte(manche Grüfte ect)mal ABGESCHLOSSEN wären und man den Schlüssel vom Auftraggeber bekommt? Dann müsste man sich net wundern was fürn Schrott man da findet und den verkaufen...und dann 200 Händler abklappern bis man das Ding wiederhat!
Wie kann man denn nur auf die Idee kommen einen Trank, den man für ne Quest braucht, einfach so offen rumliegen zu lassen, dass ich ihn mir ohne diese Quest holen und ihn saufen kann?WIE?!
-warum kann ich dank dieser absoluten Freiheit dauernd keine Miniquests mehr erfüllen, weil ich jemanden der dazu gehört geschlachtet habe? Wollen die einen auf die Seite des Guten zwängenSiehe übrigens BG-Reihe, unwichtige Personen hiessen einfach BÜRGER, Personen mit Namen hat man besser net angerührt[übrigens is das eh viel besser, Bürger immer nur Standardtext, aber die wenigen Personen mit Namen immer eigene Persönlichkeit(sowas ham die bei MW ja gar net, Persönlichkeit mein ich)!])
freiheit schön und gut, aber drüber nachdenken---> besser
oder wie seht ihr das

28.09.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

damit werde ich auch noch probleme bekommen

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

28.09.2002, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also gegen Freiheit hab ich nix, aber Story relevante Personen oder Orte zukennzeichen ist wirklich ne Maßnahme. Ich hab auch BG2 gezockt, und als ich dann mit Morrowind anfing hab ich Stundenlang Dialoge gelesen (auf Englisch!!!) weil ich zuerst glaubte jeder Dorftrottel hat ne wichtige Mitteilung zu machen.
Wenn nur bestimmte Personen einen Namen (oder irgendein Kennzeichen) haben fördert das zusätzlich auch die Übersicht, als ob ich die ganzen MW Namen behalten oder die wichtigen von unwichtigen unterscheiden könnte!!

28.09.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

was regst du dich denn auf? das spiel ist eben sehr real, alles was du tust hat folgen... wenn du die person umnietest, pech gehabt! wenn du den gegenstand verkaufst, pech gehabt! wenn du den benötigten gegenstand benutzt (also trinkst), pech gehabt! es ist eben wie im wahren leben. wenn du eine wichtige person umnietest sind dir im echten leben auch alle böse... wenn jetzt noch interaktion zwischen den npcs wäre und es liebesgeschichtchen gäbe (und ein KLO ) würd ich sagen es ist die beste lebenssimulation fürs mittelalter also ich find eben genannte punkte eigentlich sehr gut, denn es ist einfach im wahren leben auch so!

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

28.09.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline

Hat das Wahre Leben denn eine Story?
Wenn ich meine Tastatur verkaufe, hat mein Leben dann noch einen Sinn, bin dann in einer endlosschleife gefangen, muss ich dann laden?
Wohl eher nicht, wenn Spiele eine 100% dynamische Story haben, dann kann man auf den Wink mit dem Zaufpfahl im Spiel verzichten...

(Tastatur verkauft?? Na dann werde ich eben Förster und nicht IT-Techniker! Der Game-Over-Screen kommt sowieso...)

28.09.2002, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Zitat:
Original von PoSSuM
-wenn ich mit lvl 3 Handlungsrelevante Personen einfach umnieten kann ist das seeeeehr schwach! Unverwundbar machen ist ja wohl net zu viel verlangt?!...

Das was du da haben willst ist mehr ein Ballerspiel und nicht ein Rollenspiel!!!
Herumlaufen und leute umnieten ist nicht der sinn eines rollenspiels!

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

29.09.2002, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Wenns dir nicht gefällt - spiels nicht.

Mir gefällts so wie es ist. Ich versuche relativ friedlich durch das Spiel zu kommen. Also niemanden eindampfen ohne Grund es sei denn er fängt an.

Einzig die Vögel nerven ohne Ende.

29.09.2002, 02:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
J.C
Crusader

J.C ist offline

@CybeK: Es geht doch gar nicht ums umnieten.
Ich kann nur zustimmen, wahllos Leute umnieten ist nicht die feine Art, aber das sollte jedem selbst überlassen sein, schleißlich kann man auch für die dunkle Seite spielen...
Und nicht zuletzt deshalb wärs gut, wenn wichtige Personen ne art Markierung, welcher Art auch immer haben...

Wenn ich friedlich durch die Gegend marschier und dabei das ein oder andere Grab plündere, ist es schon blöd, wenn ich dabei zufällig einen der Ash Vampire treffe ohne ne Peilung davon zu haben, wer das ist...

Oder rein theoretisch spaziert man durch die Dwemer Festungen, findet den Puzzel Würfel und verkauft ihn irgendwo oder macht sonstwas damit....Ist ja schließlich nicht verboten Ruinen zu durchstreifen und Gegenstände mitzunehmen...
Wenns nun keine für die Story relevante Mission wär, wärs ja halb so wild, dass man den Würfel nich findet, doch da dieser unentbehrlich ist, kann man ein ziemliches Problem bekommen.

Soll dass denn bedeuten, ich darf nicht durch die Gegend streifen und MW genießen, weil ich zufällig die Storyline zerstören könnte? Ich dürfte ja nur noch in Gebiete gehen, die explizit in Missionen gefordert werden!

Doch dann ist irgendwo die Intention von MW verfehlt, es wollte Freiheit versprechen, offenbar schließt das die Freiheit die Story zu zerstören mit ein...

29.09.2002, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Das fällt mir ein: Der Spieler wird doch eindeutig darauf hingewiesen, dass durch den Tod einer Person der normale Handlungstrang nicht weiterverfolgt werden kann: "...stay in world of doom, which you have created..." oder so... .
Und wer gerne schlachtend durch die Gegnd rennt, muss eben damit rechnen die ein oder andere Miniquest nicht erfüllen zu können!

Und für die storyrelevanten Gegenstände fällt mir auch was für ein: Bei Diablo II hieß es bei wichtigen Gegenständen: "dieser Gegenstand kann nicht verkauft werden" da wusste jeder, was los war...und die Sache mit den unterschiedlichen Farben war auch nich schlecht...

Und wenn auch noch das Namessystem von BG2 eingeführt wird, sollten doch alle zufrieden sein? Oder?

Davon abgesehn muss ich Angelos recht geben, das Spiel ist eben sehr real, nur dass es im Spiel ne feste Stroryline und nur ein Ziel gibt.

29.09.2002, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Wie du schon richtig erkannt hast J.C kann man durch rumschlachten die Hauptstoryline nicht zerstören, da man ja darauf hingewiesen wird das eine wichtig person war die man umgenietet hat. Ixch denke das solte zum sichern der Storyline in der hinsicht reichen, wer trotz solche einer meldung weiterspielt hat halt selbst schuld. Bezüglich der Sidquest und dem thema "umnieten" kann ich nur sagen, wer wie rambo durch die Welt läuft muss halt damit leben Quests zu verpassen, und logisch ist auch, den alles hat halt konsequenzen. Und kommt mir nicht mit Bösem Char, seid ihr etwa in BG durch die gegnd gerannt und habt alles und jeden Platt gemacht, bevor er mit euch sprechen konnte? Wenn ja, habt ihr wohl auch viel verpasst.

Bezüglich der gegnstände, ist natürlich geschmackssache und kann wohl gerade am begin des spiels zu fehlverhalten fühlen. Ehrlich gesagt ist das aber auch wieder realer als alle anderen möglichkeiten, denn wenn man den Grabräuber miemt und blind alles verscherbelt was man findet, sollte man vieleicht überlegen sich doch anders zu verdienen, den gerade die Hauptstory Items sind meist sehr speziel und einzigartig ( z.B. der so heissgeliebte Dwemerwürftel ) und wenn mann etwas findet was einem noch nie über den weg gelaufen ist sollte man schon stutzig werden und es lieber behalten.

Das namenssystem von BG2 einführen?! Also ehrlich, ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich für meinen teil finde es wirklich sehr gut das jeder NPC einen Namen hat und nicht bloss Bauer oder ähnl. heisst. Es würde mir ein wenig kaputtmachen, und was fürn sinn soll das haben? Damit man gleich wie mit nem Pfeil makiert die questrelevanten personen erkennt? Ist es den wirklich so störend wenn man mal jemand anlabert nur um zu erkenen das er nichts zu sagen hat, oder fehlts dann bei denjenigen an komfor? Leute bitte, schreit nicht alle nach vereinfachung, denn dann kommt am ende ein Siel wie Dungeon Siege heraus, bei dem man vor lauter Komfor und vereinfachung, nix mehr machen brauch.

Puh, ganz schön langer post, sorry for that, aber musste das nur mal loswerden

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.09.2002, 13:36 Uhr editiert.

29.09.2002, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
J.C
Crusader

J.C ist offline

hm, ja. Wie oft erwähnt ist MW in vielerlei Hinsicht sehr real, realer als vergleichbare Spiele. Das macht die Sache etwas ungewohnt und schwieriger, sowohl vom Spielen her, als auch vom Programmieren.
Offenbar muss man sich daran erst einmal gewöhnen (inzwischen quatsch ich nicht mehr mit jedem den kompletten Dialog durch ).

Nur die Hauptstory (kenn ich zwar nich so genau, weil EV) ist dann ein bisschen zu linear im Vergleich zum rechtlichen Spiel...

Und zum bösen Char: Ich hätte zu Abwechslung BG2 als böse gezockt, nur war die Balance nicht ausgeglichen genug. Oob dass bei MW beser ist werd ich als Vampir feststellen können.

29.09.2002, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

Zitat:
Original von CypeK
Zitat:
Original von PoSSuM
-wenn ich mit lvl 3 Handlungsrelevante Personen einfach umnieten kann ist das seeeeehr schwach! Unverwundbar machen ist ja wohl net zu viel verlangt?!...

Das was du da haben willst ist mehr ein Ballerspiel und nicht ein Rollenspiel!!!
Herumlaufen und leute umnieten ist nicht der sinn eines rollenspiels!

ich stelle hier mal in den raum ein BESSERER rollenspieler zu sein als du!
wenn ich als räuber in ein landhaus einsteige, selbiges ausräume und im oberen stockwerk jemanden vorfinde
dann
lässt DU denjenigen anscheinend stehen und gehst ins nächste zimmer, hältst dich aber keine sekunde damit auf, drüber nachzudenken wie verdammt unlogisch des doch is dass die dich plündernd duch ihr haus ziehen lässt und nix mitbekommt.
ICH mache dann meine FANTASIE an und stell mir vor, dass sie gleich um Hilfe schreien o.Ä. wird und niete sie um. Tja dann darf ich manchmal neuladen und nen Spielstand von vor ner halben Stunde spielen.

@ alle die mit "Realismus" kommen:
Kommt im wahren Leben vor eurem inneren Auge dann ne Meldung, dass ihr ne Handlungsrelevante Person getöte habt und ihr ladet neu?

@ jellygoose:
Jede Person hat nen eigenen Namen, aber KEINE hat eine PERSÖNLICHKEIT!
Was nutzt mir das denn wenn ich 1000 Leute mit verschiedenen Namen habe die ALLE dasselbe labern, und zwar vollkommen emotionslos?
Ich hab noch nie im Spiel "diese verdammten Schmuggler" oder sowas gelesen...
statt sich so viele namen auszudenken hätten sie pro stadt 4 wichtige, interessante leute machen können!
ich zitiere mal nen spruch der ganz gut dazu passt:
"Bei Morrowind wurde zwar auf die Masse geachtet, die KLASSE jedoch benachteiligt.. Quantität statt Qualität! "

achja und wer mit solchen
"Wenns dir nicht gefällt - spiels nicht. "
sprüchen kommt hält sich hier mal bitte ganz raus ja?

Und nochwas will ich loswerden:
Ich werde mich jetzt wieder in die faszinierende, riesige, abwechslungsreiche, abenteuerliche Welt von Mw stürzen und spannende Abenteuer erleben.
Das Spiel ist GENIAL aber manchmal MUSS man sich darüber einfach aufregen!

29.09.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

@PoSSuM: Wenn mal du wieder aus der "faszinierenden, riesigen, abwechslungsreichen, abenteuerlichen" Welt von Mw zurück kommst, wisse das die "Meldung vor eurem inneren Auge" zum einen dein Gewissen sein wird, (falls deine Fantasie diese Empfindung nicht unterdrückt).
Zum anderen wird dein Fehlverhalten dir von mindestens zwei netten Herren in grünem Anzug verdeutlicht , während mehrere andere nette Herren mit Sturmmaske ihre Waffen auf denjenigen richten, der letztens seinen Arbeitgeber "umgenietet" hat.

So und jetzt schalte ich meine Phantasie wieder runter (bin ja mit schreiben fertig) und meine Moral und meinen Verstand wieder an, ich will nämlich MW spielen.

29.09.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von PoSSuM
Kommt im wahren Leben vor eurem inneren Auge dann ne Meldung, dass ihr ne Handlungsrelevante Person getöte habt und ihr ladet neu?
...
wenn ich mit lvl 3 Handlungsrelevante Personen einfach umnieten kann ist das seeeeehr schwach! Unverwundbar machen ist ja wohl net zu viel verlangt?!

Die tatsache jemanden unverwundbar zu machen ist natürlich VIEL realistischer, nicht wahr!

Zitat:
Original von PoSSuM
Jede Person hat nen eigenen Namen, aber KEINE hat eine PERSÖNLICHKEIT!
Was nutzt mir das denn wenn ich 1000 Leute mit verschiedenen Namen habe die ALLE dasselbe labern, und zwar vollkommen emotionslos?
Ich hab noch nie im Spiel "diese verdammten Schmuggler" oder sowas gelesen...
statt sich so viele namen auszudenken hätten sie pro stadt 4 wichtige, interessante leute machen können!
ich zitiere mal nen spruch der ganz gut dazu passt:
"Bei Morrowind wurde zwar auf die Masse geachtet, die KLASSE jedoch benachteiligt.. Quantität statt Qualität! "

Das hinkt ein wenig, denn erstens gibt es in vielen stätden NPC die sich aus der masse herrausheben und dir zum beispiel quests geben (natürlich gibts da auch noch verbesserungsbedarf, aber beachte bitte mal die größe dieses spiel und die Textmenge die das game JETZT schon hat) und zum anderen sind mir Leute mit Namen nun mal lieber als Leute ohne Namen, egal ob sie was zu sagen haben, das haben die leute ohne Namen nämlich auch nicht, aber haben nicht mal einen Namen. Was ist nun besser?! Leute mit namen die nix zu sagen haben, oder leute ohne namen die nix zu sagen haben?

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.09.2002, 16:54 Uhr editiert.

29.09.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

meine meinungen dazu stehen schon im text...

natürlich gibts da auch noch verbesserungsbedarf, aber beachte bitte mal die größe dieses spiel und die Textmenge die das game JETZT schon hat
----->
Bei Morrowind wurde zwar auf die Masse geachtet, die KLASSE jedoch benachteiligt.. Quantität statt Qualität!

und zum anderen sind mir Leute mit Namen nun mal lieber als Leute ohne Namen, egal ob sie was zu sagen haben, das haben die leute ohne Namen nämlich auch nicht, aber haben nicht mal einen Namen. Was ist nun besser?! Leute mit namen die nix zu sagen haben, oder leute ohne namen die nix zu sagen haben?
----->

"Die tatsache jemanden unverwundbar zu machen ist natürlich VIEL realistischer, nicht wahr! "
willst du spass oder realismus? ICH will ja gar keinen realismus, sollte nur zeigen wie bescheuert es is bei sowas mit realismus anzufangen!

[e]"Das hinkt ein wenig, denn erstens gibt es in vielen stätden NPC die sich aus der masse herrausheben und dir zum beispiel quests geben "
naja, aber wenn jemand sagt
"Meine Sklaven sind davon gelaufen. Bitte finde sie wieder"
hebt sich derjenige noch net aus der masse ab...hat auch keien persönlichkeit oder so...

Dieser Beitrag wurde von PoSSuM am 29.09.2002, 18:00 Uhr editiert.

29.09.2002, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Okay, du hast nicht im geringsten verstanden was ich gepostet hab oder? Nagut gehen wir da anders heran:

Zitat:
natürlich gibts da auch noch verbesserungsbedarf, aber beachte bitte mal die größe dieses spiel und die Textmenge die das game JETZT schon hat
----->
Bei Morrowind wurde zwar auf die Masse geachtet, die KLASSE jedoch benachteiligt.. Quantität statt Qualität!

Es wäre dir also lieber die Welt von Morrowind kleiner zu machen?! Damit mehr "Qualität" anstatt "Quantität" herrscht? Das wäre dann die logisch konsequenz und ob du dann noch (ich zitiere) "in die faszinierende, riesige, abwechslungsreiche , abenteuerliche Welt von Mw stürzen und spannende Abenteuer erleben" kannst ist dann fraglich!

Zitat:
und zum anderen sind mir Leute mit Namen nun mal lieber als Leute ohne Namen, egal ob sie was zu sagen haben, das haben die leute ohne Namen nämlich auch nicht, aber haben nicht mal einen Namen. Was ist nun besser?! Leute mit namen die nix zu sagen haben, oder leute ohne namen die nix zu sagen haben?
----->

Okay, ein Beispiel das deutlicher macht was ich sagen wollte:
Nehmen wir als Beispiel Stadt Balmore.
Es gibt in Balmore relativ Viele NPC.
Daneben gibt es auch NPC die Storyrelevant sind, die auch mehr sind als der Standart NPC.
Wir haben also eine gewisse Anzahl ausgefeilter NPC. Sagen wir einfach mal 4 -5 personen. Diese Personen haben natürlich auch namen. Nebe diese NPC gibt es noch eine große anzahl unwichtiger und laber NPC, die Aber auch namen haben.
Zusammenfassend haben wir 4-5 wichitge einzigartige NPC
und 10-20 unwichtige NPC, die immer das gleiche laber.
Fällt dir was auf? Ja, und sie haben alle Namen.

Zu dem Unverwundbarkeitsthema sag ich nur soviel: Die Programierer haben daran gedacht eine Sicherung einzubauen, damit die Haubtquest nicht zerstört wird durch killen eines NPCs. Die Art und weise WIE sie es gemacht haben ( Unsterblichkeit oder Meldung ) ist doch nun wirklich egal, oder? ( Obwohl die zweite Methode dir wenigsten dir noch die möglichkeit gibt darauf zu schei**en und es trotzdem zu tun ) Wo liegt also noch das problem??

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.09.2002, 18:24 Uhr editiert.

29.09.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

Okay, du hast nicht im geringsten verstanden was ich gepostet hab oder?nagut, aber ich bin im mom zu faul des nochmal alles durchzugehen, vielleicht nachher oder morgen

29.09.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Ach vergisse es, wird ja irgentwie eh niemand von seinem Standpunkt abrücken, und irgentwie ist es auch müssig darüber zu diskutieren. Meinwer ansicht nach ist vollkommend ausreichen, deiner ansicht nach nicht, peng jeder hat halt seine meinung

Aber findest du nicht das es wesentlich störendere sachen gibt? Ich für meinen Teil finde den fehlenden Tag und Nachtwechsel ( in bezug auf NPC, Händler, etc ) viel störender. Aber wollen wir damit nicht wieder anfangen...

29.09.2002, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Zitat:
Original von PoSSuM

ich stelle hier mal in den raum ein BESSERER rollenspieler zu sein als du!

Das ist toll. Wirklich. Das erhebt dich zu einem besseren Menschen.

Zitat:

Öhm - kann es sein das du das Spiel etwas zu ernst nimmst? Also ich hab noch nie jemanden im RL umgenietet - du?

Zitat:
achja und wer mit solchen
"Wenns dir nicht gefällt - spiels nicht. "
sprüchen kommt hält sich hier mal bitte ganz raus ja?

Äh warum?

29.09.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
J.C
Crusader

J.C ist offline

Um es damit abzuschließen:
Ich denke je besser und komplexer ein Spiel ist, umso pingeliger und vielfältiger sind auch die Kritiker.

Bei Pong hat ja auch keiner gemotzt...

30.09.2002, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR