Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kwama-Königing in Eiermine Jnanius » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Kwama-Königing in Eiermine JnaniusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der Eiermine Inanius und soll die Kwama-Königing töten - nur - wo ist sie? Ich finde alles mögliche in der Höhle nur die Königin nicht. Könnte mir bitte jemand von Euch weiterhelfen?
Danke im voraus.
Gruß Vilnia

Dieser Beitrag wurde von Vilnia am 28.09.2002, 18:20 Uhr editiert.

28.09.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weißt du, wie eine Kwama Königin aussieht *gg* ?

Wenn du die Miene Betrittst, gehst du geradeaus, rechts, geradeaus in einen großen Raum. wenn du ihn betrittst, gehst du auf den untersten Boden der Raumes, und gehst dann direkt geradeaus, hinter einem großen Felsen ist dann ein kleiner Gang der direkt zur "Queen Kwama" führt ...

28.09.2002, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  @mOmoxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Hilfe. Kann es sein, daß ich blöd bin oder gibt es vielleicht 2 Eingänge für die Höhle.
Also wenn ich die Höhle betrete, geht ein Weg nach unten in einen großen Raum mit Wasser.Durch den Raum führt ein Steg nach links in eine weitere Höhle oder man geht geradeaus durch's Wasser in eine andere Höhle. Es gibt dort Kwama-Eiersäcke, Arbeiter usw. aber eine Königin finde ich nicht. Und was meinst Du mit "gehe auf den untersten Boden des Raumes?"
Im großen Raum ist nur Wasser und in den beiden anderen Höhlen geht es nirgends weiter.
(Ich kam von Suran, bin am Wasser entlang gegangen und links am Gebirge war der Eingang. Bin ich eventuell in einer falschen Höhle?
Gruß Vilnia

28.09.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
Fallagar
Archer

Fallagar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es genauso: war auch ratlos!

Spring ins Wasser und tauche ein Stück.

28.09.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallagar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR