Autor |
|
Vilnia
Bard

Herkunft:
 |
|
|
28.09.2002, 18:20 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
weißt du, wie eine Kwama Königin aussieht *gg* ?
Wenn du die Miene Betrittst, gehst du geradeaus, rechts, geradeaus in einen großen Raum. wenn du ihn betrittst, gehst du auf den untersten Boden der Raumes, und gehst dann direkt geradeaus, hinter einem großen Felsen ist dann ein kleiner Gang der direkt zur "Queen Kwama" führt ...
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
28.09.2002, 18:34 |
|
Vilnia
Bard

Herkunft:
 |
|
Danke für Deine Hilfe. Kann es sein, daß ich blöd bin oder gibt es vielleicht 2 Eingänge für die Höhle.
Also wenn ich die Höhle betrete, geht ein Weg nach unten in einen großen Raum mit Wasser.Durch den Raum führt ein Steg nach links in eine weitere Höhle oder man geht geradeaus durch's Wasser in eine andere Höhle. Es gibt dort Kwama-Eiersäcke, Arbeiter usw. aber eine Königin finde ich nicht. Und was meinst Du mit "gehe auf den untersten Boden des Raumes?"
Im großen Raum ist nur Wasser und in den beiden anderen Höhlen geht es nirgends weiter.
(Ich kam von Suran, bin am Wasser entlang gegangen und links am Gebirge war der Eingang. Bin ich eventuell in einer falschen Höhle?
Gruß Vilnia
|
|
28.09.2002, 19:15 |
|
Fallagar
Archer

|
|
Mir ging es genauso: war auch ratlos!
Spring ins Wasser und tauche ein Stück.
|