Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie heisst der Helm? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ratzekowski
Scout

ratzekowski ist offline
  Wie heisst der Helm?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hallo allerseits -

ich hab ein Problem:

Ich soll mit einem Helm nach Ald`Ruhn latschen und dort Neminda mit einen speziellen Spruch anreden um irgentetwas von ihr zu bekommen.

Nur leider habe ich diesen Helm nicht mehr, da ich ihn anscheinden in Balmora verkloppt habe - nun meine Frage: Wie heisst der Helm, damit ihc mich gezielt auf die Suche machen kann?!

Danke für eure Hilfe!

lg ratsche

30.09.2002, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ratzekowski senden
sil01
Archer

Herkunft:

sil01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

wie der Helm genau heisst kann ich dir leider nicht sagen aber du müsstest die Händler in Balmora nochmal abklappern. Der Helm den du suchst ist ein redoranischer Helm und dürfte nicht allzu oft bei den Händlern vorkommen.
Wenn du ihn an einen Händler vertickt hast der Kaum was an Waren hatte könnte es sein, dass er ihn auf hat.

30.09.2002, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sil01 senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im englischen ist es ein Native Gulan Jah Bonemold Helm, allerdings tut es da nicht jeder, es muss ein bestimmter mit Script drauf sein! Da hilft nur eines: mehrere dieser Helme kaufen und denjenigen verwenden, der sich im Inventar nicht mit den anderen Stapeln(icon mit Anzahl in der ecke)läßt!

Alternativ: Editor, kleines plugin schreiben!

Ach ja, den Tread gab's schon auf englisch:hier!, allerdings währe der nur schwer zu finden ohne passendes Stichwort...nicht vom komischen Threadnamen abschrecken lassen!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 30.09.2002, 09:57 Uhr editiert.

30.09.2002, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR