Autor |
|
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:
 |
|
|
01.10.2002, 17:32 |
|
Fallagar
Archer

|
|
Interessant!
Dennoch denke ich, dass ein absichtliches Steigern der Misc-Skills nicht vorgenommen werden sollte.
Die Eigenschaften des jeweiligen Chars sollten schon in den Haupt- & Nebenfertigkeiten stecken; ansonsten hat man bei der Char-Auswahl bzw. bei der persönlichen Char-Erstellung nicht optimal ausgewählt.
Pro Level-Up dann 11 Steigerungen (z.B.: 2x5 + 1) zu erhalten, reicht dann völlig aus. Alles andere wäre wohl Zeitverschwendung.
|
|
03.10.2002, 12:09 |
|
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich weiss nicht ob ich dir ganz folgen kann, aber wenn du nur Haupt- bzw. Neben-Fertigkeiten steigerst, kommst du vielleicht auf 6-7 Steigerungen pro Lvlup.
|
|
03.10.2002, 15:50 |
|
Melesse Spirit
Warrior

|
|
misc skills sind nicht zu vernachlässigen ich brauch bei fast jedem char 2 obs nu feilschen ist oder weiderherstellung ohne gehts nicht die haupt und neben sind zu wenig selbst nen plumper krieger wird feilschenb enutzen und steigern oder athletik wenn ers net hat
__________________ Like a Laughing knife, immaculateand sharp, is the Melesse.
|
|
03.10.2002, 16:49 |
|
KingofDeath
Bard

|
|
Na doll dann hast du ne optimale Punkteverteilung... Und was bringt dir das denn? Ausser dass man so wohl schon im lvl 12 oder 13 zwei bis drei Attribute auf 100 hat und fünf, sechs skills... MIR würd das keinen Spass machen
|
06.10.2002, 22:57 |
|
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von KingofDeath
Na doll dann hast du ne optimale Punkteverteilung... Und was bringt dir das denn? Ausser dass man so wohl schon im lvl 12 oder 13 zwei bis drei Attribute auf 100 hat und fünf, sechs skills... MIR würd das keinen Spass machen
Hat auch niemand gesagt das Du es machen musst...
|
|
08.10.2002, 04:27 |
|
|