Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Charakter am anfang total verskillt ? hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline
  Charakter am anfang total verskillt ? hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab einen slebsterstellen Battlemage und habe schatten genonnem statt Krieger oder Magier ich bin doch jetzt viel schlechter oder ?

Mache bestimmt viel weniger Schaden oder habe viel weniger mana

01.10.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Schaden? Ein Sternzeichen?

01.10.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab als sternzeichen schatten genommen kann ich das irgendwie wieder ändern ohne neu zu starten das verdirbt mir den ganzen spass an morror das ich diese dumme schatten zeichen habe grgrgr

01.10.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

das is im endeffekt sowieso egal, du rülpst (oder so ) und die gegner fallen um ab ca lvl 20... aber wenn du lieber mit shadow spielst, das spiel macht mit gut durchdachten kombinationen weniger spaß als mit einem char den du so zusammengestellt hast wie es dir gefällt, ohne vorteile etc zu beachten...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

01.10.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline

ich hasse aber jetzt schadow deswegen macht mir morror keinen spass ich will magier haben oder kämpfer

01.10.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline

Ich fang vielleicht nochmal neu an ist das sternzeichen Magier oder Krieger für einen battlemage besser

01.10.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Schatten ist eher ein Sternzeichen für Diebe. Damit kannste dich doch ne zeitlang unsichtbar machen...ist schon sinnvoll wenn du nochmal neu anfängst als das du dich das ganze Spiel über ärgerst.

02.10.2002, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Oder du tipst in der Konsole ("^"-taste) Enablestatreviewmenu und veränderst deinen Char im nachhinein. Es bleibt alles erhalten ( Werte, etc ), nur deine LvL-Zahl sinkt auf 1 zurück, aber damit lästs sich ja leben, oder

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

03.10.2002, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline

oh man und ich dachte schon es hätte wirklich jemand geschafft einen char aus morro zu verskillen was glaub net geht
das mit den sternzeichen is egal als battlemage hauste eh alles um was kommt und wennde net mehr haust brennste se einfach weg

03.10.2002, 01:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline

ich denke sofern du dir ein neues sternzeichen aussuchen soltest: nimm als battlemage den atronach oder ein sternbild mit einem magiebonus. denn der ist für einen magier am allerwichtigsten. normalerweise bekommst du pro intelligenzpnutke inen manapunkt dazu. der atronach bewirkt allerdings, dass der intelligenzwert (lass mich nicht lügen) ich glaub 2.5 multipliziert wird. so dass du quasi genug mana hast, um dich auszutoben. und falls du mal keine mana mehr hast, profitier einfach von dem gleich mitgelieferten +50 mana absorbieren skill. ansonsten kannst dir auch nen trank mischen. denn mit dem atronach als sternibld kannst du deinen manahaushalt nicht durch schlafen regenerieren. ist allerdings nicht so wirld. ich spiel auch mit dem zeichen und hatte bis jetzt keine probs.

....

Jackie Chan

Dieser Beitrag wurde von Guennrich am 05.10.2002, 02:46 Uhr editiert.

05.10.2002, 02:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR