Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mit Corprus infiziert - kann nicht mehr rasten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Mit Corprus infiziert - kann nicht mehr rastenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich Dagoth Gares besiegt habe und mit Corprus angesteckt wurde bin ich zurück zu Caius um Bericht zu erstatten und meine nächste Aufgabe abzuholen. Bevor ich mich auf den Weg machte, wollte ich noch kurz rasten. Während der Bildschirm dunkel wurde kam eine Meldung, daß jemand neben mir im Zimmer steht. Ich sah mich um und sah einen "Aschekrieger" (wie in der Ilunibi-Höhle). Er griff mich an und ich wehrte mich und plötzlich ging Caius auf mich los und wollte mich fertigmachen. Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen und bin nach Caius in die Magiergilde, um dort in meinem Zimmer zu übernachten. Wieder kam diese Meldung aber es war kein Gegner da. Nochmal versucht zu rasten (und 1 Level aufzusteigen) aber dann hieß es: Sie können hier nicht rasten, wenn Feinde in der Nähe sind, aber weit und breit war kein Feind zu sehen.
Also weiter nach Sadrith Mora. Kaum dort angekommen, wurde ich von der Kaiserlichen Garde angegriffen.
Ich habe beide Wachen erledigt und bin weitergezogen.
Unterwegs wollte ich wieder rasten (wär jetzt mal nötig)
aber es ging wieder nicht.
Liegt das an der Krankheit, die ich habe oder was ist denn da nicht in Ordnung? Kopfgeld ist keines auf mich ausgesetzt.
Gruß Vilnia

02.10.2002, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass ab und zu mal der Schlaf gestört wird, kommt tatsächlich vor, da Dagoth seine Getreuen gegen Dich aussendet, um die drohende Gefahr zu erledigen. Das dies aber permanent geschieht, hört sich eher nach einem Bug an. Ich empfehle Dir, einen älteren Spielstand zu laden. Dann gehst Du nach der Infizierung mit Corpus direkt zu Caius und von dort zu dem Ort, den er Dir benennt...

Sorry, daß ich Dir nichts anderes sagen kann
Dworkin

02.10.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR