Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hab gar nicht gewusst das MW ein SF Spiel ist! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Logator
Bard

Logator ist offline
Hab gar nicht gewusst das MW ein SF Spiel ist!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Heute eine Dwemer oder so Ruine gefunden.
Die war total techno, hight tech Science Fiction mäßig!
Ich mein in etwa so SF wie in WWW (WildWildWest)!

Also ich geh da rein, schon die totalen Eisenknarr und Dapfzisch geräuche. Finde ein paar Fässen wo Alteisen drin ist, viel zu schwer zum mitnehmen genau so wie die verrosteten Zahnräder.

Dann bieg ich um eine Ecke. Kommt mir eine Roboterspinne entgegen! Ich hau sie kaputt, und bekomm dafür wieder Alteisen. Hinter der nächsten Tür ein Kampfroboter! Der war vielleicht fett! Hatte keine Beine dafür eine riesen Kugel unten drann. Mit der ist er voll geil animiert herumgerollt! Mir hat mein Schwert richtig leid getan als ich es ihm an den Metallschädel geschlagen habe. Naja eine Axt im Dwemer Axt im Wert von 700 hab ich dann noch in einem Schrak gefunden...

mfg
euer erstaunter Logator

20.05.2002, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logator senden
Therapy
Warrior

Herkunft:

Therapy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooh das habe ich noch nicht endeckt

20.05.2002, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therapy senden
U_F_O_M
Bard

Herkunft:

U_F_O_M ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Vivec im Telvanni Viertel und dort in der Kanalisation gibt es die Rollenden Biester auch. ich gurck in der Satdt jetzt schon 10 Spielstunden rum, weil es so viel zu entdecken gibt.

20.05.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an U_F_O_M senden
Don
Crusader

Don ist offline
kleiner*spoiler*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solche Dwemer Dungeons sind relativ selten
inner nähe von Balmora steht auch noch eins
kleiner *spoiler*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
guckt mal ins Morrowind.de Forum -- da gibts ne ziemlich genaue beschreibung zu einem SEHR gut versteckten Dwemer Dungeon in der nähe von Ebonheart, in dem dungeon gibts den vielleicht besten heavy armor im game(wenn man selbs nix enchantet)
*Dragonbone Armor* oder so heisst der und hat 100% Fire Resist

zitat aus dem GTA3 forum

20.05.2002, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Taz
Bard

Taz ist offline

Dwemer Ruinen selten ? hmm, vielleicht haben Euch Eure Quests da nie vorbeogebracht, aber eine der Stewards der Magiergilde ist passionierte Dwemer Archäologin. Ich hab durch deren Aufträge (und durch eigene Nachforschungen weil ich Dwemer Artefakte so genial finde) schon bestimmt 5-6 verschiedene Dwemer Ruinen untersucht. Hab auch schon ne kleine Dwemer Waffensammlung (zwei Claymore, ein Kurzschwert, einen Mace und einen magischen Zwergenspeer). Ausserdem sammel ich mir grad ne Dwemer Rüstung zusammen. Is schon ganz geil so !!!

Taz@starwarsgalaxies.de

20.05.2002, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
Don
Crusader

Don ist offline

naja....5-6 sind net grad die masse oder?
also im gegensatz zu andern minen find ich die schon sehr selten

P.S.
@Taz:
ich hab dir irgendwann mal ne PM geschrieben,wäre ganz nett wenn du mal nachguckst/antwortest
thx

zitat aus dem GTA3 forum

20.05.2002, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

naja, ich finde genug von denen, aber da sind eigentlich selten gute sachen drin, und die gegner sind auch mit einem schlag kaputt...

21.05.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR