Autor |
|
Schreckofant
Healer

|
|
Hi ich bin neu im Forum und hätte mal ein paar Fragen.
1) In einem Quest der Kriegergilde muss ich einen gewissen "Dro'Sakkhar" töten der sich irgendwo in Vivec auf der hL-Olms Wohninsel rumtreiben soll,ich finde ihn aber nicht (hab echt schon stundenlang gesucht)
2) Bei Ald Velothi ist ein überfluteter Deadraschrein.
(keine Ahnung wie der heißt)
Kann man das Wasser irgendwie ablassen oder kann irgendwo einen Spell kaufen mit dem man unter Wasser atmen kann?
3)Im auftrag von Morag Tong soll ich einen Fritzen suchen der sich in Ashamilkala (nördlich von hla Oad in der nähe von Hlormaren),ebenfalls ein Dadraschrein,
aufhällt.
Dieser Schrein ist ebenfalls überflutet.
Wenn es nun also keine Möglichkeit gibt unter Wasser zu atmen muss man das Wasser hier doch auch ablassen können , oder?
4)Ich muss Balyn Omavel "vergiften" wie soll das gehn?
Wär schön wenn mir wer Antworten könnte.
Euer ObernOOb Schreckofant
__________________ Alles muss...alles darf... oder darf nicht.
Das Leben ist geprägt von Richtlinien.
Freie Entfaltung ist unmöglich.
Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.
|
|
05.10.2002, 15:47 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
zu den überfluteten dungeons...du hast net zufällig deine de vers mit nem uspatch "behandelt"?
|
|
05.10.2002, 16:52 |
|
Schreckofant
Healer

|
|
Scheiße...JA
Aber das Speil will sonst nicht starten was soll ich denn tun ??????????
Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.
|
|
05.10.2002, 17:20 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Also manche hatten Erfolg, in dem sie nach dem Patch an ihren Grafikeinstellungen herumprobiert hatten, ich denke aber nicht, das das des Rätsels Lösung war, es sei denn, du hast keine Nvidia Grafikarte.... welche GraKa hast du denn ?
|
05.10.2002, 17:47 |
|
Schreckofant
Healer

|
|
Ich hab eine Radeon 8500 mit den neuesten Treibern (7.74)
|
|
05.10.2002, 17:56 |
|
|