Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Meister, was nun ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Meister, was nun ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt Meister der Kriegergilde, und was bringt mir das jetzt ?

da werden sie geholfen

06.10.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nichts, außer der Befriedigung, eine Laufbahn abgeschlossen zu haben.
Eine der kleinen "Schwächen" von Morrowind .
Ach ja, die scharfe Rothaarige in Balmora spricht einen jetzt mit 'Master' an.

06.10.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, na denn danke.

da werden sie geholfen

06.10.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

toll gel bist jetzt en Meister,

07.10.2002, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Gorbad Eisenfaust
Archer

Herkunft:

Gorbad Eisenfaust ist offline

Woah fett . Ich find aber die Burg der Kriegergilde sieht Sparsam aus. Die von den Magiern ist richtig schick und gemütich. So schön hölzern. Schönes ambiente.
Viele Quadratmeter wohnfläche. Keine Miete...

10.10.2002, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorbad Eisenfaust senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

die brauchen ja auch Platz um ihre Flächenzauber zu testen

10.10.2002, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR