Autor |
|
Miralda
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich habe folgendes Problem: Bin schon seit längerem stolze Besitzerin der Clavicus-Maske, welche ja den Charisma-Wert um 30 P. anhebt.
Seit neuestem wird die aber irgendwie zweimal "berechnet" - meinem eigentlichen Charismawert werden jetzt 60 P. dazu addiert.
Nehme ich die Maske aus dem Inventar raus, bleiben immer noch +30 Punkte übrig, bei den Einflüssen auf der rechten Seite steht auch immer noch die Maske dabei (mit aufgesetzter Maske steht das dann zweimal da).
Ich vermute mal, das ist ein Bug, oder? Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder "richtigstellen" kann? Ich komm' mir irgendwie so doof vor, wenn ich mit so 'nem übertriebenen Charisma-Wert durch die Gegend laufe...
|
|
06.10.2002, 19:56 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
hast du die makse reparieren lassen während du sie anhattest?
|
|
06.10.2002, 20:32 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
06.10.2002, 21:51 |
|
Miralda
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich glaube schon, dass ich sie im "angezogenen" Zustand habe reparieren lassen... und nun???
Natürlich wäre es schlimmer, wenn der Charisma-Wert aus unerfindlichen Gründen zu niedrig wäre, aber ich will mich ja auch nicht selbst besch....
|
|
07.10.2002, 15:43 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ach spiel doch einfach mit dem erhöhten Charismawert, bringt dir doch eh nur was wenn du mit Leuten redest usw. wenn stört das...früher oder später hättest du eh den Wert so hoch gesteigert gehabt.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
07.10.2002, 17:10 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
ist bestimmt ein ähnlicher bug wie der
*SPOILER* bzw. *SPIELVERDERBER* *gg*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"schnell-die-waffen-wechseln"-bug, man wechselt einfach so schnell es geht die enchanteten waffen (natürlich nur die mit constant effect fortify XXX ) und der erhöhte wert bleibt dann bestehen, so oft du die waffe beim wechseln anwählst (besonders effektiv mit Sunder und Keening bzw. Seelendonner und Seelenklinge ) .
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
07.10.2002, 21:35 |
|
Garak
Admin

|
|
Geht das mit den Waffen noch? Glaube, mich erinnern zu können, daß das in einem der Patches behoben worden sein sollte...
@Miralda: Du könntest es in gewisser Weise "flicken": Die Restore-Zauber füllen immer nur bis zum Wert ohne Enchantments und Zauber auf. Wenn Du dir jetzt einen "Damage Personality on self" Spruch bastelst (benötigt: Damage [beliebiges Attribut] - Zauber und nen Spellmaker - Drain Attribute on self sollte nicht funktionieren...) und damit deine Personlichkeit unter deinen Normalwert bringst, alle Enchantments abnimmst und dann Restore Personality zauberst/trinkst bzw dich von nem Schrein heilen läßt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß du nach der Prozedur deinen Ordnungsgemäßen Personality-Wert hast...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.10.2002, 09:31 |
|
|