Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Offizielles Dwemer Kompendium online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Offizielles Dwemer Kompendium onlineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Zusammenarbeit mit dem Morrowind Summit präsentieren wir voller Stolz das eingedeutsche Dwemer-Kompendium . Wir hoffen, euch gefällt dieser Bericht über den Aufstieg und Untergang der Zwerge. Ihr findet ihn hier oder unter dem Punkt Dwemerkunde bei den "Infos" auf Planetmorrowind.de!

Im nächsten Schritt werden wir euch auch noch die entsprechenden Bücher und Quellenverweise übersetzen, also schaut in nächster Zeit mal wieder vorbei. Noch mal einen Riesendank an Raptormeat vom Morrowind Summit Team, der uns die Übersetzung erlaubte.

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

06.10.2002, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bisher hatte ich nie die zeit gefunden mich mit dem dwemern zu beschäftigen. ich habs einfach nur hingenommen, dass sie mal da waren und später verschwanden.

danke, dass man sich die mühe gemacht hat, herauszufinden, was es damit auf sich hat. früher oder später hätte ich eh danach gefragt

fein gemacht

Jackie Chan

07.10.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR