Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lebensenergie des Gegners...? wo? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Expletius
Scout

Herkunft:

Expletius ist offline
Lebensenergie des Gegners...? wo?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin...

ich hab nur ne kleine Frage und nirgends eine Antwort gefunden..
weder im Handbuch noch hier im Forum...

WO finde ich eine Anzeige der Lebensenergie des Gegners?
(ich spiele mit der dt. gepatched auf: v1.2.0722)

man sagte mir, es sei ein kleiner gelber balken über der eigenen?.. stimmt dass? wenn ja, muss man sie einschalten?... wo geht das...?
wann erscheint die?----

so vielen dank..
CiaO

expletius

07.10.2002, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Expletius senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Moment wo du den Gegner angreifst erscheint dieser Balken... dieser kleine gelbe Balken ueber deinem eigenem...

-Ulti

PS:
Willkommen im Forum

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 07.10.2002, 15:35 Uhr editiert.

07.10.2002, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. (Gelber Balken über den eigenen Anzeigen.)
Müßte eigentlich bei Kampfbeginn automatisch zugeschaltet sein.
Achte mal während eines Kampfes darauf. Kann auch sein, dass man den Gegner anvisiert haben muß.
--------------
*EDIT*

Schnarch, Ulti war schneller.

P.S.:
Dt. Version gepatcht?
Hast Du den US-Patch verwendet? Achtung! Schau hier im Forum mal unter 'Hochwasserproblem'.
Oder gibt es mittlerweile den deutschen Patch?
--------------

Dieser Beitrag wurde von Frank Z am 07.10.2002, 15:42 Uhr editiert.

07.10.2002, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline

und wenn du nur nen schwarzen siehst warste schneller mit der waffe als lucky luke
kommt auch vor das der gegner so mies is das ein schlag den wegmacht

07.10.2002, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
Expletius
Scout

Herkunft:

Expletius ist offline
  kleine erweiterung...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke.. ABER:

benutzt: europa-patch und "schilder-mod"

und... der balker erscheint auch nicht, wenn ich
einen gegener angreife, ihn anvisiere... nie....

keine ahnung.. egal, ob ich mit schwert oder magie
kämpfe...

ich habe keine ahnung, wie viel energie mein gegner noch hat...

so.. vielleicht kann mir jemand.. jetzt weiterhelfen..
vielen dank für die jetztigen antworten!!!!

danke fürs "willkommen im forum" fühle mich
auch ganz wohl hier.. so...

javascript:smilie('Morrowind')
MWlogo
ist so ein geilers game!

CiaO
expletus....

ps: woran liegt es, dass ich manchmal schleichen
lerne und manchmal nicht?
(strg- taste gefixt, und stehe mit blinkendem-icon rum)

07.10.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Expletius senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ich hab den balken übrigens auch ncoh nie gesehen, komisch .... vielleicht guck ich da aber auch nie drauf *gg* .

Dieser Beitrag wurde von mOmOx am 07.10.2002, 21:30 Uhr editiert.

07.10.2002, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Als letzter Ausweg bleibt dir dann noch die Neuinstallation... (ich HASSE das Wort )

-Ulti

PS: Ich will damit nicht sagen das das Problem dann weg ist

Zitat:
betastest meinen Körper,
Scheiß Mücke!!!!

07.10.2002, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Original von mOmOx:

Zitat:
ich hab den balken übrigens auch ncoh nie gesehen, komisch .... vielleicht guck ich da aber auch nie drauf *gg* .

Als ich die ursprüngliche engl. Vers. gespielt habe, war der Balken für den Gegner auch nicht zu sehen.
Erst nach dem Patch auf Vers. 1.2... ist er mir jedenfalls zum ersten Mal aufgefallen.

Expletius: dt. Version mit Europa-Patch EV?
Vielleicht liegts ja daran. Ich dachte immer, dass diese Kombi nicht funktioniert.
Installiere jetzt aber bloß nicht den US-Patch, wie von Ubi Soft empfohlen. Du brauchst sonst für die meisten Höhlen eine Marineschwimmer-Ausbildung (und das auch nur zum Bergen von Leichen).

07.10.2002, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Dieser Balken taucht wenn ich mich nicht täusche seit dem neusten Us Patch auf. In der deutschen Vers. weis ich es nicht.

08.10.2002, 06:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

sorry Wes, aber es war der 1. US Patch und auch der erste EU-Patch! Denke allerdings auch, daß hier die Kombination Morrowind dt. und EU-Patch schuld ist. Eigentlich gehört MW dt. ungepatcht in die 1.2 - Familie
Normalerweise sollte die Grundregel doch sein: Never patch a working Game - schon gar nicht, wenn Patch und Gameversion nicht für einander bestimmt sind und der Patch keine neuen features bringt!

08.10.2002, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Expletius
Scout

Herkunft:

Expletius ist offline

.. yo danke fürs erste...

aber war ja auch klar...
bin ja selbst schuld, wenn ich den patch für die
europaversion benutze... deutschland ist eben nit europa-
kompatibel..
naja.. okok... also reinstall... cool....

weiss jemand wie ich meinen spielstand rette?
(sind dann ohne patch features weg?)

ok.. also bis irgendwann.... ciao
expetius

08.10.2002, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Expletius senden
Expletius
Scout

Herkunft:

Expletius ist offline
  still same problem....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IMMERNOCH...........

jetzt habe ich das spiel deinstalliert...
neu installiert... nur die dt. version....

und nun....

gekämpft......

und was geschah....

NIX... kein kleiner gelber balken.. nix... ARGH!!!
das nervt vielleicht.. bitte......

kann mir jemand sagen wieso? wie bekomme ich
den???? us patch? hilft der?

naja... also bis dann... ciao

expletius = javascript:smilie('')

Dieser Beitrag wurde von Expletius am 08.10.2002, 17:47 Uhr editiert.

08.10.2002, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Expletius senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

NEIN! Bloß nicht den US-Patch! (Siehe oben.)

Warum Du den Balken immer noch nicht hast, ist mir jedoch schleierhaft.
Wie Garak schon sagte gehört die dt. Version eigentlich zur 1.2er Familie.

Da ich die gepatchte EV spiele kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Also, "Deutschspieler", meldet Euch mal. Vielleicht könnt Ihr ja Expletius helfen.
Wie ist das, ist der Balken bei Euch da?

08.10.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Bin ein "Deutsche-Version-Spieler"
Bei mir ist der Balken ganz normal da... hab nix gepatch... nurn paar englishe Plugins drauf die aber keine Probs machen!

-Ulti

Zitat:
betastest meinen Körper,
Scheiß Mücke!!!!

08.10.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

deaktivier mal alle Plugins die du bei dir auch installiert hast? - mit der Version 1.2 wurde eine Variable für dieses feature eingeführt ein oder ausschaltet.

Könnte sein das diese von einem solchem Überschrieben wird ..

09.10.2002, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

@Expletius:
Hi!
Mir ist doch noch etwas eingefallen (vielleicht liege ich aber auch total daneben).
Hast Du, als Du MW vor der Neuinstallation deinstalliert hast, auch den Patch entfernt oder verschoben?
Der wird nämlich bei der Deinstallation nicht mit entfernt.
Vielleicht liegts ja daran, insbesondere wenn Du damals den Patch ins 'Morrowind-Verzeichnis' installiert hast.
(Hast Du nur deinstalliert oder anschließend auch das Verzeichnis gelöscht?)

Der Tipp von The Unknown klingt auch gut.

09.10.2002, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR