Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Finstere Gestalten.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zagal Haudruff
Archer

Herkunft:

Zagal Haudruff ist offline
  Finstere Gestalten..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin noch ganz am Anfang in Balmora.

Ich hab in die Mondfalter-Festung laufen müßen und mit so nem Tip sprechen.
Der erzählt mir eine Geschichte und was von finsteren Gestallten.
Ich soll ein Blutbad anrichten.

Kann ich die 4 Typen in der Kneipe killen?
Oder wie soll ich ein Blutbad machen?

Gruß
Zagi

07.10.2002, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zagal Haudruff senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm also da liegst du schon richtig. Wenn du die Quest lösen willst musst du wohl oder übel alle da hinter die Ecke bringen, wie du das machst, ob mit der Haudrauf Methode oder taunten, bleibt dir überlassen.

07.10.2002, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welches level biste denn weil wenns noch niedrig ist würde ich sagen solange bespotten bis der kerl dich angreift

07.10.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Also die verspott-methode ist IMHO die bessere lösung, da erstens ein wenig "legaler" und zweitens gibts von deinem auftraggeber für deine "diskrete art" noch was extra

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

08.10.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline
  apropo finstere gestalten ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hab ich auch ein prob. mittlerweile bin ich meisterdieb und level 41. dennoch will mir keiner der diebesgilde, verraten, wer die finsteren gestalten sind. speechcraft hab ich auf 75 und charisma auf 100. daran kann es also nicht liegen denke ich. ausserdem hab ich früher schon einmal mit inem anderem charac gezockt, bei dem ich gleich beim ersten ansprechen die info bekommen hab.

und da das quest bloß als gelöst gilt, wenn man mir sagt wer die gestalten sind, hab ich ein prob. umgenietet hab ich sie schon, jetzt muss mir quasi nur noch einer bestätigen, dass es die richtigen waren

kann mir nicht einer helfen?

Jackie Chan

08.10.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Geh doch einfach zu Deinem Auftrageber zur Burg zurück. Der wird dir schon sagen, ob es die Richtigen waren...

CU
Dworkin

08.10.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

eigentlich ganz einfach... einmal den typen bei der oberen eingangstür killen und dann unten noch alle ausser den barkeeper. dann biste ausm schneider, am besten per taunt angreifen. als lv ist so ca. 6 zu empfehlen, aber ich hab die auch schon mal als lv2 mit nen paar vorher gesoffenen sujamma und shein potions locker gekillt!

08.10.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR