Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » ups, meistertrainer umgenietet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline
ups, meistertrainer umgenietetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gerade eben die liste aller meistertrainer in vvardenfell ausgedruckt und auch schon fleißig geld ausgegeben. jetzt wollt ich auch meinen marksman skill erhöhen und hab mir gedacht ich statt Missun Akin einen besuch ab. auf meiner liste steht, dieser wohne in falasmaryon stronghold. bei dem namen lief es mir aber eiskalt den rücken runter. war das nicht der name des hauses oder was auch immer, dass ich gestern fein säuberlich erkundet hab. naja überall waren banditen und als ich in das haus hineinging, dacht ich, er sei auch eine und hab ihn mit nem pfeil erlegt (schon ironisch wenn man nen bogenschützen erschießt *grins*) ich glaube nicht, dass sich das negativ auf den spielverlauf auswirkt, aber ich wollts doch nicht *heul* ...

gibt es einen konsolenbefehl, mitdem ich den armen mann wiederbeleben kann? oder vielleicht zurücksezten auf ausgangsposition oder so???

bitte helft dem armen mann. es war doch nicht absicht.

Jackie Chan

08.10.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, daß der Mensch mit Deiner tatkräftigen Unterstützung das Zeitliche gesegnet hat .

Mal im Ernst:
Der Typ ist tot. Das ist bedauerlich. Ich finde es auch nicht schön, wenn man es in seiner Spielweise darauf anlegt, daß das ständig passiert. Ansonsten kann das immer mal passieren und ich würde im Sinne eines guten Rollenspiels dies als Anregung verstehen, besser aufzupassen...

Wenn Du ihn trotzdem wieder einfügen willst, mußt Du das wohl oder übel mit dem Editor machen...

08.10.2002, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das müsste doch über die Konsole auch realisierbar sein, oder nicht? Bin mir grad nicht sicher, kann's auch aus'm Büro raus schlecht probieren ... aber ich meine da was gelesen zu haben ..

Ansonsten stimme ich Dworkin aber zu. Wer so spielt, dass alle möglichen Leute plötzlich die Moorrüben von unten anguggn, na gut, muss jeder selber wissen, was ihm/ihr Spaß macht, aber dann soll man halt bitteschön auch mit den Konsequenzen leben. Zumal ein toter Meistertrainer nun wirklich kein Beinbruch ist .. imho.

cu
Raven

Dieser Beitrag wurde von Raven am 08.10.2002, 15:57 Uhr editiert.

08.10.2002, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Wo wir schon bei Meistertrainern sind...
Wo finde ich welche die mir Sicherheit und Schuetze und... ehm... wie heisst es... Wortgewandheit beibringen?

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

08.10.2002, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline

Zitat:
Wo finde ich welche die mir Sicherheit und Schuetze und... ehm... wie heisst es... Wortgewandheit beibringen?

also einen sicherheitstrainer findest du in balmora im nordöstlichlichen teil bei heerinde.

einen marksman trainer nördlich von maar gan in einem stronghold namens falasmaryon.

und einen wortgewandtrainer in sadrith mora in der magiergilde der wolfenhalle. kenn nur den englischen namen: shink-in-trees-shade

viel spaß beim leveln

Jackie Chan

08.10.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline

ich spiel gar nicht so barbarisch. schließlich bin ich meisterdieb war nur so aufgekratzt weil ich grad das dungeon hinter mir hatte.

Jackie Chan

08.10.2002, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Zitat:
Original von Guennrich

viel spaß beim leveln

\

Will ja nur Hausvater werden und brauche ne Faehigkeit auf 70

Ich werd mal den in Falasmaryon besuchen! Weis in etwa wo das liegt !

-Ulti@toastbrot+nutella+kaese

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 08.10.2002, 20:34 Uhr editiert.

08.10.2002, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Xardias
Archer

Xardias ist offline

HI Guennrich

Ich meine es gibt nen Consolen befehl um die NPCs zu resetten aber wie genau der geht weiß ich nicht . gib mal in der Console help ein da wird es mit sicherheit was geben (aber ich weiß nicht ab das funzt...)

CU

because they will become your deeds.
Pay attention to your deeds,
because they will become your habits.
Pay attention to your habits,
because they will become your character.
Pay attention to your character,
because it will become your destiny.

10.10.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xardias senden Füge Xardias in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR