Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was ist denn ein Schläfer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
Was ist denn ein SchläferAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin so einem Typen in Suran begegnet.

Hat mich einfach so von der Seite angequatscht
Ändert sich etwas am Spielverlauf wenn einem ein Schläfer über den Weg läuft ???

Ach ja,
war neulich an der Geisterpforte und habe dem roten Berg mal einen Besuch abgestattet.

Da ich ein Gläubiger Kämpfer bin habe ich natürlich an dem dortigen Schrein gehuldigt

Dies wurde mir unter anderem mit einem Schild gedankt, den ich wie es scheint nicht mehr ablegen kann, also dauerhaft.

Das ist ja ganz schön und gut, aber das ewige Lichtergeflacker nervt jetzt ein bischen.

Gruss
Ich

08.10.2002, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nie Gothic gespielt?

Na, im ernst... Diese Schloafer sind Diener von Dagoth Ur. Kannst sie ruhig killen

-Ulti@toastbrot+nutella+kaese

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 08.10.2002, 20:36 Uhr editiert.

08.10.2002, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na, im ernst... Diese Schloafer sind Diener von Dagoth Ur. Kannst sie ruhig killen

LOL, der ist echt gut war das absicht oder nur ein vertipper ???

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

08.10.2002, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

Zitat:
Original von corangin
Da ich ein Gläubiger Kämpfer bin habe ich natürlich an dem dortigen Schrein gehuldigt

am shrine of pride? wo is der eigentlich, ja nord-östl. vom ghostgate... aber WO.

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

09.10.2002, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Geh einfach durch die Ghostgate durch und dann etwas halbrechts hinauf. Dann müsstest du eigentlich ankommen.

09.10.2002, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

ist also gar nicht meilenweit weg? ich war schon auf der höhe von dargoth ur *G*

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

09.10.2002, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Zitat:
Original von jellygoose
Zitat:

LOL, der ist echt gut war das absicht oder nur ein vertipper ???

Na, Absicht

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

09.10.2002, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR