Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seven Graces - bestimmte reihenfolge? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline
  Seven Graces - bestimmte reihenfolge?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erste was ich natürlich besucht habe waren die fields of kommmu. dann war erst einmal funkstille... bis ich in vivec die drei schreine besucht habe... was mich wunderte, das ich einträge ins journal bekomme habe, was ich bei kommu (und auch bei der kave coal bzw der ash mask in gnisis war das nicht der fall)... naja ich habe alle besucht nur bei den dreien keine einträge bekommen... muss ich die in einer bestimmten reihenfolge besuchen?

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

09.10.2002, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee... ich glaube du musst sachen Spenden!
Bei Gnisis musst du zum Bleistift einen Krankheit heilen Trank spenden... bei den Fields of Kummu ein bisschen Schlamm... usw.

-Ulti

PS:
Erster?!

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 09.10.2002, 11:23 Uhr editiert.

09.10.2002, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wie?!?!?! schlamm? wo bekomm ich das her? wieso reicht denn kein geld

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

09.10.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Soweit ich weis ist das der Schrein der Tugend... (glaub ich jedenfalls)
Da kannst du einfach nicht mit Geld kommen!

Ach ja, Schlamm waechst an sog. Schlamm-Schwaemmen!
Mittelgrosse Pilze die an Ufern der Azurakueste wachsen! Sie haben eine helle Farbe und sind mit Punkten versehen. (alle Angaben ohne Gewaehr )

Du wirst sie schon finden! Da bin ich sicher

-Ulti

PS:
Du kannst den Schlamm auch kaufen! Beim Alchy in Sadrith Mora zum Bleistift!

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 09.10.2002, 11:56 Uhr editiert.

09.10.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Nathea
Archer

Nathea ist offline

Kleiner Tip zu diesen Schreinen:

Es gibt bei jedem Buchhändler ein Buch, das deutsch übersetzt vielleicht "Pilgerpfad" heissen müsste. In diesem Buch steht ziemlich genau, welcher Schrein wo zu finden ist und vor allen Dingen auch, welche Dinge wo zu spenden sind.

Hat mir schon geholfen.

Nathea

Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.

11.10.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathea senden
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

the pilgrims path ... ja is schon klar, nur ich lese ungern solche bücher , deswegen würde ich auch nie falcon 4.0 zocken

11.10.2002, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR