Autor |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
*SPOILER* coole gratis sachen :D |  |
Ich Molag Mar in der Festung der Kriegswappenträger gibt es einen Typen in einem Raum in der nähe von sonner Zelle. Der Typ hat ne fast kommplette Glass-Rüstung und ein Daedric-Schwert mit (glaubi ich) 1-80!!!
Schaden. Leiderwiegt des 80kg aber egal
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
09.10.2002, 14:28 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
hmm ja man könnte alle friedlichen NPCs mit guter Ausrüstung einfach so umbringen, aber was ist daran so toll? Such die Sachen lieber in Dungeons, macht mehr Spass.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
09.10.2002, 14:37 |
|
Flamesword
Mage

|
|
hey der war net friedlich, der hat mich gleich angegriffeen
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
09.10.2002, 14:39 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ahso dann ists was anders, ich dachte du bringst jeden mit ner guten Rüstung sofort um die Ecke
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
09.10.2002, 14:41 |
|
Flamesword
Mage

|
|
nee sowas mach ich net, denn einmal hat mir so einer daedric stiefel geschenkt keine ahnung warum
Dort bin ich Mod!!
Dieser Beitrag wurde von Flamesword am 09.10.2002, 14:43 Uhr editiert.
|
|
09.10.2002, 14:43 |
|
|