Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Haus morvayn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Haus morvaynAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Auftrag von Brara Morvayn bekommen, einer Ratsherrin vom Haus Redoran. Ich soll von Ihrem Haus eine Aschestatue holen und zu Sarano bringen.

Das Haus soll leicht westlich vom Skar, also von Ald´Ruhn liegen. Jetzt hab ich schon beinahe den kompletten Westen abgesucht, aber noch kein Haus Morvayn gefunden.

Wißt ihr vielleicht wo es sein soll ?

da werden sie geholfen

09.10.2002, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das haus mit der weißen "8" drauf ist das was du suchst.

warum in die ferne schweifen, denn das gute ist so nah...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 09.10.2002, 20:03 Uhr editiert.

09.10.2002, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Oh, nun, also, hehe,äh

Danke

da werden sie geholfen

09.10.2002, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Zitat:
Original von jellygoose

warum in die ferne schweifen, denn das gute ist so nah...

Der Spruch gefaellt...
btw. ich dachte immer das Haus waer unter Skar...

-Ulti (noch 1902 Postings)

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

09.10.2002, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR