Autor |
|
Legolas_the_Sout
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo noch einmal.
Wie bekommen ich für Marcel Maurard in den Waterworks des Foreign Quarters eine Theatertruppe zusammen ? Ich habe schon überall in Vivec rumgefragt, bis jetzt aber keine Anhaltspunkte gefunden...
|
|
10.10.2002, 21:21 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
ich glaub du musst zu crassius curio
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
10.10.2002, 21:37 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
10.10.2002, 21:52 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
jaa, ein gebildeter schwuler mann
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
10.10.2002, 21:55 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Flamesword
Ich muß Dich leider korrigieren. Nach den Erkenntnissen des PlanetMorrowind Nachrichtendienstes handelt es sich bei ihm keinesfalls um einen "schwulen mann", sondern um jemanden der beiderlei Geschlechtern zugetan ist... 
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
11.10.2002, 08:12 |
|
Legolas_the_Sout
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Dworkin
Zitat: Original von Flamesword
Ich muß Dich leider korrigieren. Nach den Erkenntnissen des PlanetMorrowind Nachrichtendienstes handelt es sich bei ihm keinesfalls um einen "schwulen mann", sondern um jemanden der beiderlei Geschlechtern zugetan ist... 
CU
Dworkin
Ok, ich hab jetzt von ihm das Buch mit dem Auszug aus seinem neuen Stück. Dieses habe ich dann Maurard gezeigt, der sich spontan der Theatertruppe anschließt. Damit ist sie aber noch lange nicht komplett, oder ?
|
|
11.10.2002, 12:41 |
|
|