Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Marcel Maurards Truppe ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Legolas_the_Sout
Scout

Herkunft:

Legolas_the_Sout ist offline
  Marcel Maurards Truppe ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch einmal.
Wie bekommen ich für Marcel Maurard in den Waterworks des Foreign Quarters eine Theatertruppe zusammen ? Ich habe schon überall in Vivec rumgefragt, bis jetzt aber keine Anhaltspunkte gefunden...

10.10.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legolas_the_Sout senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du musst zu crassius curio

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

10.10.2002, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt... crassius ist ein gebilderter mann

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

10.10.2002, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

jaa, ein gebildeter schwuler mann

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

10.10.2002, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Zitat:
Original von Flamesword

Ich muß Dich leider korrigieren. Nach den Erkenntnissen des PlanetMorrowind Nachrichtendienstes handelt es sich bei ihm keinesfalls um einen "schwulen mann", sondern um jemanden der beiderlei Geschlechtern zugetan ist...

CU
Dworkin

11.10.2002, 08:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Legolas_the_Sout
Scout

Herkunft:

Legolas_the_Sout ist offline

Zitat:
Original von Dworkin
Zitat:
Original von Flamesword

Ich muß Dich leider korrigieren. Nach den Erkenntnissen des PlanetMorrowind Nachrichtendienstes handelt es sich bei ihm keinesfalls um einen "schwulen mann", sondern um jemanden der beiderlei Geschlechtern zugetan ist...

CU
Dworkin

Ok, ich hab jetzt von ihm das Buch mit dem Auszug aus seinem neuen Stück. Dieses habe ich dann Maurard gezeigt, der sich spontan der Theatertruppe anschließt. Damit ist sie aber noch lange nicht komplett, oder ?

11.10.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legolas_the_Sout senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR