Autor |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
|
13.10.2002, 11:43 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Hi und herzlich Wilkommen unter den Morrowind-Zockern!
Da gibt es einige Möglichkeiten wie du ins Spiel kommen kannst!
Zum einen könntest du da wo du jetzt bist (Seyda Neen)ein paar Miniquests machen!
Eine bekommst du von einem Typen in der Taverne!
Oder du gehst deinem Auftrag nach und begibst dich auf den Weg nach Balmora!
Der Weg ist ausgeschildert und du kannst dich eigentlich nicht verlaufen!
Auf dem Weg dorthin dürften dir ein paar kleine Gegner begegnen die du aber leicht besiegen kannst!
Ich hoffe das erleichtert dir den Einstieg!
CU und viel Spaß mit Morrowind!
The_Fan
|
|
13.10.2002, 11:48 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
also mach erstmal die paar Quests in dem Ort wo du jetzt bist da am Hafen! In der Taverne oben mit dem Typ reden....in der Doftmitte mit Fargoth quatschen....dich nach den neuesten Gerüchten erkundigen ---> Steuereintreiber, so sammelst du schonmal ein bisschen Erfahrung. Dann würde ich dir den Slickstreiter gen Balmora empfehlen, ist das riesen Insekt in deinem Anfangsort. In Balmora erstmal die Stadt erkunden, einer Gilde beitreten, dich zu Crassius begeben und von ihm Aufträge erhalten..das sollte erstmal reichen.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
13.10.2002, 13:10 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Hey!Das ist gut!
Beonders die Idee mit dem Typen in der Kneipe!
Die hätte glatt von mir sein können!
Halt,die war von mir!
Naja,hauptsache wir konnten dir helfen!
CU!The_Fan
|
|
13.10.2002, 15:52 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Die beiden vorigen Tipps sind auf jedenfall schon sher gut. VErsuche am anfang möglichst ein bissel zu trainieren und Geld zu machen um die besser Auszurüsten. Die Quest mit dem Steuer eintreiber ist dafür besonders geeignet. Wenn du dich für stark genug hälst, erforsche die erste Schmugglerhöhle ( die direkt gegenüber vom Schlickschreiter ) und mach nochmal ein wenig kohle. Ich würde dir übrigens raten zu fuss nach balmora zu gehen ( ist nicht besonders gefählich ) und einen zwischenstopp in Pelagiad einzulegen, denn wenn du dem klauen nicht abgeneigt bist kann man in der Kaserne gut sachen mitgehen lassen ( immer aufpassen das keiner guckt )... ansonsten bleibt der tipp: wenn du in eine höhle reingehst un ziemlich schnell zu hackfleisch verarbeitet wirst, spar sie dir für später auf. Achja und Save early and often
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
13.10.2002, 16:08 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von The_Fan
Hey!Das ist gut!
Beonders die Idee mit dem Typen in der Kneipe!
Die hätte glatt von mir sein können!
Halt,die war von mir!
Naja,hauptsache wir konnten dir helfen!
CU!The_Fan
du bist mein Held! Ich habe halt nur aus meiner Sicht zusammengefasst was ich am Anfang alles gemacht habe/machen würde an seiner Stelle, da gehört die Quest auch dazu, wenn du das alles so detailiert aufgelistet hätest, hätte ich mir mein Posting gespart.
Schade das du nur die 1 tolle Idee hattest
|
|
13.10.2002, 16:25 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Einfach in eine Stadt rein! Da findet man meistens Aufträge.
(und eventuell Unterkunft)
__________________ show respect
|
|
13.10.2002, 17:31 |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
Hey, danke für die Tipps. Fargoths Versteck habe ich eh gleich gefunden. Aber was hat es mit dem Steuereintreiber auf sich? Wer gibt mir die Quest und ungefähr wo ist er? Habe nur eine komische Krabbe gefunden (die jetzt leider nicht mehr unter den Lebenden weilt... ). Und werde ich in der Schmugglerhöhle nicht gleich umgebracht?
Danke nochmals
Juke
|
|
13.10.2002, 20:13 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
also die Krabben tun dir nix, ausser du greifst sie an...die schwirren nacher überall in der Gegend rum. Die Quest mit dem Steuereintreiber bekommst du durch Gerüchte, Geheimnis...dann musst du ihn suchen, der ligt nicht weit vom Dorf entfernt irgendwo rum...dann musst du in das Haus wo du nach dem Schiff reingegangen bist, da mit dem alten Mann sprechen, der deine Attribute aufgeschrieben hat...
zur Schmugglerhöhle....da gibts nen Gang wo du die Typen umgehen kannst....
|
|
13.10.2002, 21:22 |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
Hurra! Hab die Quest mit Steuereintreiber geschafft und auch die Schmuggler in der Höhle erledigt...Nun will aber der Händler nicht mehr mit mir handeln. Er meint, ich solle mich von dem "Mondzucker" verabschieden. Was meint er? Und was mach ich jetzt mit der vielen Schmugglerware? Langsam glaub ich, ich bin zu blöd für dieses Spiel....
|
|
13.10.2002, 22:16 |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
Uuuuuuuups - hab die Lösung schon gefunden...
|
|
13.10.2002, 22:20 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Zitat: Original von Lord Era
du bist mein Held! Ich habe halt nur aus meiner Sicht zusammengefasst was ich am Anfang alles gemacht habe/machen würde an seiner Stelle, da gehört die Quest auch dazu, wenn du das alles so detailiert aufgelistet hätest, hätte ich mir mein Posting gespart.
Schade das du nur die 1 tolle Idee hattest
Ich wollte ihm doch auch noch ein wenig Spaß beim erkunden lassen du,du,du .... Spoiler!
Nein,war nur ein Scherz
|
|
13.10.2002, 22:44 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Geh nach Belmora. Geh dort in den Wachturm beim Schlickschreiter (wenn ich nicht irre). Klaue das "Schwert des weißen Wehklagens". Liegt auffem Schrank versteckt. Dazu musst du natürlich die Wache nach unten locken.
Mit dem Schwert kannst du die nächsten 30 Quests erstmal locker und ohne Angst absolvieren und etwas Kohle sammeln.
|
|
14.10.2002, 10:20 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von NQUISITOR
Geh nach Belmora. Geh dort in den Wachturm beim Schlickschreiter (wenn ich nicht irre). Klaue das "Schwert des weißen Wehklagens". Liegt auffem Schrank versteckt. Dazu musst du natürlich die Wache nach unten locken.
Mit dem Schwert kannst du die nächsten 30 Quests erstmal locker und ohne Angst absolvieren und etwas Kohle sammeln.
du irrst dich! Der Wachturm ist bei Casius Haus, also nicht der am Slickstreiter, da gibts überhaupt keinen in Balmora ;P das Schwert findest du übrigens nochmal in Suran in dem Wachturm, da ist der Turm tatsächlich neben dem Insekt
Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 14.10.2002, 11:53 Uhr editiert.
|
|
14.10.2002, 11:53 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
Natürlich gibet n Schlickreiter in Balmore
|
17.10.2002, 17:48 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
er meint das es keinen turm neben dem insekt gibt .(so hab ichs verstanden)
17.10.2002, 17:56 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von RuSHeeM
er meint das es keinen turm neben dem insekt gibt .(so hab ichs verstanden)
exakt!
|
|
17.10.2002, 22:43 |
|
Cifer
Scout

|
|
Moinsen!
@jukebox
Dann solltest mit einem Schlickreiter nach Ald´ruhn reisen und díe Wachtürme auf der rechten Seite mal besuchen! Dort bekommst Du gleich eine Knochenrüstung! Für nen Einstieg ist das schon nicht schlecht!
Gruß Cifer
__________________ Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer!
|
|
21.10.2002, 03:30 |
|
|