Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Finde keinen Spieleinstieg... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
Finde keinen Spieleinstieg...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde irgendwie keinen Spieleinstieg. Laufe noch immer blöd in dem Hafen herum, wo man am Anfang rausgelassen wird. Will ich was entwenden, werde ich sofort verhaftet. Will ich Höhlenwohnungen erforschen, werde ich ermordet, ohne das mein Char. einen Treffer erziehlt. Ich trau mich ja schon gar nicht aus dem Dorf hinaus...
Gibts irgendwelche Tipps weiterzukommen, damit mich die Spielsucht endlich packt (bei Gothic hats ja auch geklappt...)
Danke im voraus für Antworten
juke

13.10.2002, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Wilkommen unter den Morrowind-Zockern!
Da gibt es einige Möglichkeiten wie du ins Spiel kommen kannst!
Zum einen könntest du da wo du jetzt bist (Seyda Neen)ein paar Miniquests machen!
Eine bekommst du von einem Typen in der Taverne!

Oder du gehst deinem Auftrag nach und begibst dich auf den Weg nach Balmora!
Der Weg ist ausgeschildert und du kannst dich eigentlich nicht verlaufen!
Auf dem Weg dorthin dürften dir ein paar kleine Gegner begegnen die du aber leicht besiegen kannst!
Ich hoffe das erleichtert dir den Einstieg!
CU und viel Spaß mit Morrowind!
The_Fan

13.10.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mach erstmal die paar Quests in dem Ort wo du jetzt bist da am Hafen! In der Taverne oben mit dem Typ reden....in der Doftmitte mit Fargoth quatschen....dich nach den neuesten Gerüchten erkundigen ---> Steuereintreiber, so sammelst du schonmal ein bisschen Erfahrung. Dann würde ich dir den Slickstreiter gen Balmora empfehlen, ist das riesen Insekt in deinem Anfangsort. In Balmora erstmal die Stadt erkunden, einer Gilde beitreten, dich zu Crassius begeben und von ihm Aufträge erhalten..das sollte erstmal reichen.

13.10.2002, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Hey!Das ist gut!
Beonders die Idee mit dem Typen in der Kneipe!
Die hätte glatt von mir sein können!

Halt,die war von mir!
Naja,hauptsache wir konnten dir helfen!
CU!The_Fan

13.10.2002, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Die beiden vorigen Tipps sind auf jedenfall schon sher gut. VErsuche am anfang möglichst ein bissel zu trainieren und Geld zu machen um die besser Auszurüsten. Die Quest mit dem Steuer eintreiber ist dafür besonders geeignet. Wenn du dich für stark genug hälst, erforsche die erste Schmugglerhöhle ( die direkt gegenüber vom Schlickschreiter ) und mach nochmal ein wenig kohle. Ich würde dir übrigens raten zu fuss nach balmora zu gehen ( ist nicht besonders gefählich ) und einen zwischenstopp in Pelagiad einzulegen, denn wenn du dem klauen nicht abgeneigt bist kann man in der Kaserne gut sachen mitgehen lassen ( immer aufpassen das keiner guckt )... ansonsten bleibt der tipp: wenn du in eine höhle reingehst un ziemlich schnell zu hackfleisch verarbeitet wirst, spar sie dir für später auf. Achja und Save early and often

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

13.10.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Zitat:
Original von The_Fan
Hey!Das ist gut!
Beonders die Idee mit dem Typen in der Kneipe!
Die hätte glatt von mir sein können!

Halt,die war von mir!
Naja,hauptsache wir konnten dir helfen!
CU!The_Fan

du bist mein Held! Ich habe halt nur aus meiner Sicht zusammengefasst was ich am Anfang alles gemacht habe/machen würde an seiner Stelle, da gehört die Quest auch dazu, wenn du das alles so detailiert aufgelistet hätest, hätte ich mir mein Posting gespart.

Schade das du nur die 1 tolle Idee hattest

13.10.2002, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Einfach in eine Stadt rein! Da findet man meistens Aufträge.
(und eventuell Unterkunft)

13.10.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Hey, danke für die Tipps. Fargoths Versteck habe ich eh gleich gefunden. Aber was hat es mit dem Steuereintreiber auf sich? Wer gibt mir die Quest und ungefähr wo ist er? Habe nur eine komische Krabbe gefunden (die jetzt leider nicht mehr unter den Lebenden weilt... ). Und werde ich in der Schmugglerhöhle nicht gleich umgebracht?
Danke nochmals
Juke

13.10.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

also die Krabben tun dir nix, ausser du greifst sie an...die schwirren nacher überall in der Gegend rum. Die Quest mit dem Steuereintreiber bekommst du durch Gerüchte, Geheimnis...dann musst du ihn suchen, der ligt nicht weit vom Dorf entfernt irgendwo rum...dann musst du in das Haus wo du nach dem Schiff reingegangen bist, da mit dem alten Mann sprechen, der deine Attribute aufgeschrieben hat...

zur Schmugglerhöhle....da gibts nen Gang wo du die Typen umgehen kannst....

13.10.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Hurra! Hab die Quest mit Steuereintreiber geschafft und auch die Schmuggler in der Höhle erledigt...Nun will aber der Händler nicht mehr mit mir handeln. Er meint, ich solle mich von dem "Mondzucker" verabschieden. Was meint er? Und was mach ich jetzt mit der vielen Schmugglerware? Langsam glaub ich, ich bin zu blöd für dieses Spiel....

13.10.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Uuuuuuuups - hab die Lösung schon gefunden...

13.10.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Zitat:
Original von Lord Era

du bist mein Held! Ich habe halt nur aus meiner Sicht zusammengefasst was ich am Anfang alles gemacht habe/machen würde an seiner Stelle, da gehört die Quest auch dazu, wenn du das alles so detailiert aufgelistet hätest, hätte ich mir mein Posting gespart.

Schade das du nur die 1 tolle Idee hattest

Ich wollte ihm doch auch noch ein wenig Spaß beim erkunden lassen du,du,du .... Spoiler!
Nein,war nur ein Scherz

13.10.2002, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Geh nach Belmora. Geh dort in den Wachturm beim Schlickschreiter (wenn ich nicht irre). Klaue das "Schwert des weißen Wehklagens". Liegt auffem Schrank versteckt. Dazu musst du natürlich die Wache nach unten locken.

Mit dem Schwert kannst du die nächsten 30 Quests erstmal locker und ohne Angst absolvieren und etwas Kohle sammeln.

14.10.2002, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Zitat:
Original von NQUISITOR
Geh nach Belmora. Geh dort in den Wachturm beim Schlickschreiter (wenn ich nicht irre). Klaue das "Schwert des weißen Wehklagens". Liegt auffem Schrank versteckt. Dazu musst du natürlich die Wache nach unten locken.

Mit dem Schwert kannst du die nächsten 30 Quests erstmal locker und ohne Angst absolvieren und etwas Kohle sammeln.

du irrst dich! Der Wachturm ist bei Casius Haus, also nicht der am Slickstreiter, da gibts überhaupt keinen in Balmora ;P das Schwert findest du übrigens nochmal in Suran in dem Wachturm, da ist der Turm tatsächlich neben dem Insekt

Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 14.10.2002, 11:53 Uhr editiert.

14.10.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Natürlich gibet n Schlickreiter in Balmore

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

17.10.2002, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

er meint das es keinen turm neben dem insekt gibt .(so hab ichs verstanden)

17.10.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Zitat:
Original von RuSHeeM
er meint das es keinen turm neben dem insekt gibt .(so hab ichs verstanden)

exakt!

17.10.2002, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Cifer
Scout

Cifer ist offline

Moinsen!

@jukebox

Dann solltest mit einem Schlickreiter nach Ald´ruhn reisen und díe Wachtürme auf der rechten Seite mal besuchen! Dort bekommst Du gleich eine Knochenrüstung! Für nen Einstieg ist das schon nicht schlecht!

Gruß Cifer

21.10.2002, 03:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cifer senden AIM Screenname: Kaphoon1980
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR