Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gewinspiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  GewinspielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wisst ihr es ja schon aber die seite Gamesweb.com hat ein gewinspiel ins leben gerufen, bei dem die besten plugins für morrowind gekürt werden. Natürlich kann man auch was gewinnen.

1.Preis:
17" LCD-Monitor Hercules Prophetview 920 DVI
Wert ca. 1.149,- Euro

2.Preis:
Grafikkarte Hercules 3D Prophet 9700 PRO
Wert ca. 549,- Euro

3.Preis:
Handy Siemens M50
Wert ca. 199,- EUR

Also wenn das mal kein Grund ist sich mit dem editor auseinanderzustetzrn

Wünsche euch viel Glück, hier nun der link:

http://gamesweb.com/playwin/gewinnspiele/morrowind/

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

14.10.2002, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das ist doch mal nen Gewinnspiel mit ORDENTLICHEN preisen !

14.10.2002, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Corum
Bard

Corum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte gerade schon schreiben das Fido dieses Gewinnspiel doch schon angekündigt hatte, aber dann mußte ich sehen das es doch nicht so ist . Da hat er wohl was vergessen und das obwohl Scherbe mit seinem "Home Sweet Home" Plugin stellvertretent für PM daran teilnehmen wird. Oder fürchtet er etwa die Konkurenz? .
Gruß Corum

14.10.2002, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corum senden Homepage von Corum
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Nein, ich konnte das Gewinnspiel nicht offiziell ankündigen, da das eine Gamesweb und UBI Angelegenheit ist, ich habe schlichtweg vergessen, es hier zu posten ...

Und zur Info für alle:

Ich selber werde nicht teilnehmen !!

Hauptsache einer von uns gewinnt !!!

P.S.: schau mal auf morrowindmods.de, da habe ich es eben DOCH angekündigt !! BÄÄÄÄH

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.10.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Corum
Bard

Corum ist offline

Hallo!
Ich wußte doch das ich es irgendwo hier gelesen hatte; hast gewonnen .
Gruß Corum

14.10.2002, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corum senden Homepage von Corum
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR