Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dem Unsichtbaren helfen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firestarter_7C0
Bard

Firestarter_7C0 ist offline
  Dem Unsichtbaren helfen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Vivec gibt es doch den einen Unsichtbaren.
Ich habe zu diesem Thema schon die Forumssuche benutzt, doch in allen Themen steht, dass ich den Magier, der das angestellt hat mit 400 Draken erpressen soll.
Doch wenn ich mit ihm rede finde ich niergendwo das Thema "Bestechen" oder den Namen des Unsichtbaren.
Selbst wenn ich seine Sympatie auf 100 hochtreibe kann ich mit ihm nicht drüber reden.
Und wenn ich ihm die 400 Draken über das "Überzeugen"-Menü zukommen lasse passiert auch nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich habe btw. die deutsche Version.

Dieser Beitrag wurde von Firestarter_7C0 am 16.10.2002, 22:44 Uhr editiert.

16.10.2002, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Crankh
Bard
User gesperrt

Crankh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich poste hier mal die lösung der quest von der UESP hin, bin gerade faul
ich hoffe du kannst englisch...

I found an invisible man (or at least mostly invisible) on the top floor of St. Delyn Canton in Vivec. Cassius Olcinius is wandering around on the plaza. He has been cursed by a wizard and ask you to go to Fevyn Ralen for a solution on behalf of him. People are scared of him, that is why you have to go as he is too embarassed to speak with his father, the trader Lucretinaus Olcinius whose shop you are standing in front of.

You can speak with his father first, inside the shop. At first he'll be too busy to offer any help to his son, but will supply a measly 75 gold for assistance.

Fevyn Ralen can be found in the Telvanni compound, in the South Waistworks section. The door is marked 'Telvanni Mage'. He admits but tells you that the man asked for it and has not paid hus due for it (400 septims). You have a choice, simply pay for the invisible man or not. I did pay and returned to him. He just thanks you but cannot give you anything because of the lack of a job, though his father will reward you with 100 gold.

Alternatively, don't pay the wizard right away but return to visit the father once again. Mention debt to pay and he'll cough up the 400 gold to pay the wizard. Return to the wizard to pay the debt and then return to the father for your 100 gold reward.

16.10.2002, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankh senden Füge Crankh in deine Contact-Liste ein
Firestarter_7C0
Bard

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich muss also zuerst mit dem Vater reden...
Thx!

17.10.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Firestarter_7C0
Bard

Argh, ich kann auch mit dem Vater nicht über seinen unsichtbaren Sohn reden.
Was soll ich tun?

17.10.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Gespielte Zeit: 66 Stunden

17.10.2002, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

dasselbe Problem hab ich auch, kann den Vater nicht über seinen Sohn anreden. Mit der EV ging das, das weiss ich noch...hmm naja ich ab die Quest einfach ausgelassen.

17.10.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Firestarter_7C0
Bard

Achso, also sozusagen ein Bug, den nur die deutsche Version hat, oder?
Schade, dann muss ich dieses Quest wohl auch verschieben, bis ein Patch kommt.
Oder weiß jemand eine Lösung?

18.10.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Manteau

ich will niemanden stören, aber

Bitte keine nur Smiley oder one word posts, dass haben wir hier nicht gern.

18.10.2002, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Also dieser Auftrag ist ja wohl extra herb! Zuerst braucht man eine halbe Ewigkeit und dann gibt einem die mikrige Belohnung den Rest.

18.10.2002, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ja da gebe ich dir Recht, man bekommt oft nur paar Goldstücke. Eben musste ich z.B. nen Pilger von Maar Gan bis rüber nach Gnisis eskortieren und was gibt der mir? 150 Gold! Oh mann echt herb, das dauert immer ne Ewigkeit bis der einem nachgekommen ist.

18.10.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

ähm, sorry, aber woher weiss man, das da ein unsichtbarer ist, wenn er unsichbar ist?

18.10.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

weil er dich von sich aus anspricht und dir von seinem Kummer erzählt, guck doch einfach mal in St. Delyn nach.

18.10.2002, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

achso ^^

-lightbolt

(p.s.: Ist es "strafbar" solche sinlosen threads zu posten? ich meine, es könnt ja aussehen, als ob ich meine anzahl posts hochtreiben wollte)

:edit by Dworkin:
Jep. Kann so sein, wenn Dein Gespamme überhand nimmt, und die Zeilen über mir sind gespamme, kann's Verwarnungen regnen...
:/edit:

Dieser Beitrag wurde von Dworkin am 19.10.2002, 11:46 Uhr editiert.

18.10.2002, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR