Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hauptquestproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Coleman Cole
Scout

Herkunft:

Coleman Cole ist offline
  Hauptquestproblem Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde von allen 4 Stämmen und den 3 Häusern als Nerevarine bzw. Hortator genannt.
Allerdings soll ich jetzt zum Tempel in Vivec und dort mit dem Priester oder so sprechen. Wäre kein Problem wenn dieser Typ mir nicht sagen würde, dass ich zuerst Nerevarine und Hortator genannt werden müsse. Neben der Einladung zu diesem Typen habe ich gleichzeitig eine Notiz erhalten, auf der steht, dass ich ein Agent des "Imperiums" sei, irgendwas über die Nerevarineprophezeiung und das die Leute aufpassen sollen. Keiner im Tempel will mir noch Aufträge erteilen. Was kann ich machen?

17.10.2002, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coleman Cole senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das du nochmal zurück in das Urshilaku Camp zur Wise Woman mußt.

Edit: Im Tempel mußt du mit so'nem Typen reden der sich in der linken Halle hinter einer verschlossenen Tür befindet.

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 17.10.2002, 12:46 Uhr editiert.

17.10.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist Du in Vivec direkt zum Hohepriester gegangen?
Du mußt vorher noch mit einem Heiler im Tempel sprechen.
Schau Dir noch einmal genau Dein Journal an und achte auf den Namen Deiner nächsten "Kontaktperson".

---------
*Edit*
---------
Habe noch mal nach dem Namen des Heilers geschaut:
Danso Indules
Falls der Name nicht in Deinem Journal steht, solltest Du aber noch einmal zur Wise Woman im Urshilaku-Camp gehen, wie Paragnost es vorgeschlagen hat.

Dieser Beitrag wurde von Frank Z am 17.10.2002, 12:42 Uhr editiert.

17.10.2002, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Und anschließend zum Palast von Vivec in Vivec und dort mit Vivec reden... Dessen Türen müßten Dir nämlich inzwischen offenstehen..

CU
Dworkin

17.10.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Expletius
Scout

Herkunft:

Expletius ist offline
  eigenes hauptquest problem.... KEIN TOTENBESCHWÖRER Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin..

ich habe ein KLEINES problem...
weit weit am anfang... also:

ich bin von cassius los, habe den auftrag der magiergilde,
von dem der KEIN TOTENBESCHWÖRER ist angenommen,
habe den totenkopf für den geholt, der KEIN TOTENBESCHWÖRER ist...

will ihm den wiederbringen, (bin währenddessen in die
magiergilde eingetreten) und...

der -der KEIN TOTENBESCHWÖRER ist- ist nicht merh da...
er ist,.... weg... nicht unten nicht oben, nicht in der mitte...
in keinem raum, nicht draussen.. nirgends....

ARGHH.. (letztes mal war der noch da,.. aber ich hab neu angefangen).... diesemal aber bin ich in die gilde eintertreten...

fehlt der deshalb???---- hilfe!.. würde gerne weiterspielen in der hauptquest...

so... also.... bis später...

expletius

ps: er ist wirklich KEIN TOTENBESCHWÖRER!

17.10.2002, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Expletius senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Wenn es die Sharn-Grab-Muzgob ist und dass der zweite Auftrag von Caius ist dann ist es vielleicht ein bug bzw. ein Fehler hatte ein Kumpel von mir auch hat dann eine neues Spiel angefangen und dann war sie da.Oder falls das nicht klappt musst du wohl oder übel das spiel löschen und es neu instalieren.Falls du die orkin in der Magiergilde nicht meinst dann weß ich auch nicht weiter.

08.02.2004, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

was ihm noch interessieren wird, da seine Frasge über ein Jahr alt ist^^

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

08.02.2004, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Uralte Threads ausgraben suck0rt ganz viel.

*Close*

08.02.2004, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR