Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Spiel Impressionen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Logator
Bard

Logator ist offline
  Spiel ImpressionenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hab mir das game wie schon geschrieben gestern gehohlt. Aber noch nicht viel gespielt.

Bis jetzt erst ein Schmugglernest ausgeräumt und bin gerade auf dem weg nach Balmora.

Und jetzt hats gerade zum Regnen begonnen!!
Das schaut so genial aus.
Bin bei einem kleien Teich und da schaun die Tropfen einfach super aus auf dem Waser.

Hab eine Gruft entdeckt. Da is es jetzt trocken aber wahrscheinlich nicht ganz ungefährlich...

09.05.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logator senden
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon unterwegs nach balmora? rund um seyda neen gibts noch wahnsinnig viel zu entdecken vorallem einige gruften...

10.05.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
Guthwulf
Archer

Guthwulf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, man kann doch seinen Kontaktmann nicht ewig warten lassen!

Zum Glück sind die Wege ausgeschildert, sonst hätte ich mich doch glatt in der hübschen Landschaft hoffnungslos verlaufen...

10.05.2002, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guthwulf senden Homepage von Guthwulf Füge Guthwulf in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das erinnert mich daran, als ich zum ersten Mal Morrowind spielte und gleich zig mal ersoffen bin, weil ich immer wissen wollte, ob nicht doch mal Land kommt. Aber die Fische machten mich immer gleich kaputt

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.06.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Als ich das erste mal Morrowind gespielt habe hab ich Caiuss nicht gefunden weil ich noch nicht mit der Karte klarkam und so alle den südwall geschweigendenn caiuss haus nicht gefunden habe

http://www.game-corner.net

16.06.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

ich bin tagelang nur durch die gegend gelatscht, habe jagd auf banditen und cliffracer gemacht und mich einfach des mw-lebens gefreut! ich glaube es hat ungefähr eine woche (echtzeit) gedauert, bis ich den ollen caius besucht habe...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

16.06.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

ich hab am anfang gleich ein Papier im Haus, wo du deine Papiere kriegst, gestohlen. Da gings schon rund, nicht einmal 5 Minuten gespielt. Bei Neverwinter Nights war das stehlen ja kein Problem.
Dann wollt ich die Ahnengruften ausrauben. die skelette haben mich aber schon am Eingang fertiggemacht. heut versteh ich nicht, warum die nicht vor mir flüchten?

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

16.06.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Zitat:
Original von Feanor
ich hab am anfang gleich ein Papier im Haus, wo du deine Papiere kriegst, gestohlen. Da gings schon rund, nicht einmal 5 Minuten gespielt. Bei Neverwinter Nights war das stehlen ja kein Problem.
Dann wollt ich die Ahnengruften ausrauben. die skelette haben mich aber schon am Eingang fertiggemacht. heut versteh ich nicht, warum die nicht vor mir flüchten?

me2

http://www.game-corner.net

16.06.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

kann das sein, dass du gestern noch unter 200 Beiträge hattest?

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

16.06.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

die ersten spielstunden gehören definitiv zu den besten.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.06.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Im tipps zum spielverlauf habe ich ein Walkthrough für -newbies geschrieben. "Was man am Anfang in Seda Neen so alles machen kann.
Sheo.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

16.06.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
die ersten spielstunden gehören definitiv zu den besten.

yepp allerdings.
das erste mal balmora hatte unglaublich viel atmosphäre!
und es war noich in englich!
wenn ich gewusst hätte wie blöd der kauf der dv ist dann hätte ich es wohl gelassen...

16.06.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Tyron
Warrior

Tyron ist offline

ich hab mich am anfang garnicht nach vivec getraut weil mir balmora ja schon viel zu gross ist

bin glaub ich erst nach 70 tagen nach vivec gegangen

nunja is ja auch riesig für nen noob

ach P.S. @ die moderatoren / admins ich hab in dem forum schon mal nen account gehabt "Jin'Ko" aber euer SQL server packt das Appostroph nicht und hat nur schwierigkeiten gegeben

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

16.06.2003, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

jo das stimmt, zuerst dachte ich vivec würde nur aus einem dieser pyramiden-dinger bestehen, als ich dann aber diese gewaltige anzahl gesehen hab, ist mir die kinnlade runtergerasselt.

19.06.2003, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Als ich das erste Mal zu CC kam, mußte ich feststellen, daß ich wohl irgendwo/wie die Papiere verkaufte hatte ... äh, das war schon ganz schön dumm ...

19.06.2003, 04:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR