Autor |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Möchte nur mal wissen ob bei mir das Plu-In "Helm of Tohan" funzt. Wenn ich die Leute in Dagon Fel nämlich auf "die neuesten Gerüchte" anspreche ist nur von so einer Schmuggler Kagira oder so die Rede... hab aber gehört, auf diese Weise könne man von dem Helm erfahren!
Thx!
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
17.10.2002, 19:35 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Also ich glaub ich hab die Kiste wo der Helm drin ist gefunden (westlich von Vas / Dagon Fel)! Aber die hat Schloss 100!!! Ich bin weder Magier noch Dieb, hab gehört es gibt Spruchrollen die 100 öffnen... wo???
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
19.10.2002, 10:02 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
also erst mal - bitte keine doppelbosts, benutze bitte die editier-funktion.
und zu deiner frage: ja die rollen gibt es. man findet sie am häufigsten in schmugglerhöhlen in kisten.
[size=4]Java-Map
|
|
19.10.2002, 11:58 |
|
Garak
Admin

|
|
Bei mir, in der Collectors Edition, funktioniert das Gerücht! Hast Du die deutsche version, und, wenn ja, die von Planet Morrowind runterladbare deutsche Anpassung für das offizielle Plugin installiert?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.10.2002, 10:12 |
|
|