Autor |
|
Carnby
Scout

|
|
Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich bin der kaiserliche Legion beigetreten und habe schon viele Befehle ausgeführt. Jetzt hat es mich nach Ebenherz (Eboneheart) verschlagen, wo ich soweit alles Aufträge erledigt habe. Ich sollte für einen gewissen "Varus Vantinius" zwei Artefakte besorgen,hab ich auch gemacht.
Jetzt sollte ich den Titel "Ritters des Kranzes" erhalten...den hatte aber auch Vantinius selbst und hat mich zu einem Zweikampf in die Arena in Vivec herausgefordet...
Das Problem: Der Typ ist nicht in der Arena anzufinden! Ich such wie blöde, sogar ganz Vivec hab ich schon abgesucht. Es hilft auch keine Rasten für mehrere Tage. Was mache ich falsch?
Hier nochmal mein letzter Tagebucheintrag: "Varus Vantinius hat mich zu einem Duell herausgefordert. Ich soll ihm in der Arena von Vivec mit Waffen meiner Wahl gegenübertreten."
|
|
18.10.2002, 01:15 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Eigentlich mußt du nur auf den Kampfplatz gehen...
^°°^ Dworkin ^°°^
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
18.10.2002, 10:59 |
|
Carnby
Scout

|
|
Ich glaub ich habs...Ich hab das "Gladiator-PlugIn" mal ausgestellt. Jetzt funzt es!
Tja und nun find ich nicht die Eiermine Pudai in Sheogorad...Das ist alles so verdammt groß!
|
|
18.10.2002, 14:54 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
wenn ich auf den link zur java map in meiner sig verweisen dürfte einfach draufklicken und pudai eingeben
[size=4]Java-Map
|
|
18.10.2002, 18:48 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
carnby du könntest dem autoren des ominösen gladiator-mods eine email schreiben und ihm von dem bug berichten ..
|
|
18.10.2002, 18:54 |
|
Carnby
Scout

|
|
Danke für die Hilfe und den Tip mit der interaktiven Map.
Das Problem liegt doch nicht am Gladiator-Plug-In, mein Kumpel hat das auch und bei ihm funzt das. Ich hab also was falsch gemacht... [Zitat Axel: "Ich hab nichts anderes erwartet!"]
|
|
21.10.2002, 18:45 |
|
|