Autor |
|
Omicron
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo, da sich der Meisterspion in Balmora abgemeldet hat, soll ich mich in der Halle der Weisheit und Gerechtigkeit mit einer Mehra Milo treffen. Doch leider ist sie nirgends auffindbar. Auch im Frage-Menü steht der Name bei einem Gespräch nicht zur verfügung. Der zweite Punkt ist, das ich Jim Stacey nicht mehr finden kann. Er war früher in einem Hinterzimmer eines Buchladens. Nun wollte ich die Quest mit den Handschuhen die ich von ihm bekam fortsetzen. Nur ist er leider weg. Die zweite Person im Zimmer sagt zu mir ich soll mich umsehen. Vielleicht kann mir ja einer einen Ratschlag geben.
|
|
18.10.2002, 17:54 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Mehra Milo befindet sich in der Bibliothek direkt neben ihren Quartieren in der Halle der Gerechtigkeit/Weisheit.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
18.10.2002, 18:04 |
|
Omicron
Scout

Herkunft:
 |
|
In der Bibliothek ist sie nicht. Das war schon vorher mal ne Quest, da war sie in der Bibliothek. Jetzt aber nicht mehr!!
|
|
18.10.2002, 19:05 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
hmm sprech einfach mal jmd. in der Bibliothek an, die sollten dir doch sagen können, wo Milo ist.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
18.10.2002, 19:15 |
|
Omicron
Scout

Herkunft:
 |
|
Problem hat sich erledigt, habe eine Nachricht in ihrem Zimmer gefunden. Trotzdem Danke für eure Hilfe!
|
|
18.10.2002, 21:29 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
zu jim stacey - falls du grandmaster der thieves guild bist, hast du pech gehabt ..
|
|
19.10.2002, 02:12 |
|
|