Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist Mehra Milo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Omicron
Scout

Herkunft:

Omicron ist offline
  Wo ist Mehra MiloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da sich der Meisterspion in Balmora abgemeldet hat, soll ich mich in der Halle der Weisheit und Gerechtigkeit mit einer Mehra Milo treffen. Doch leider ist sie nirgends auffindbar. Auch im Frage-Menü steht der Name bei einem Gespräch nicht zur verfügung. Der zweite Punkt ist, das ich Jim Stacey nicht mehr finden kann. Er war früher in einem Hinterzimmer eines Buchladens. Nun wollte ich die Quest mit den Handschuhen die ich von ihm bekam fortsetzen. Nur ist er leider weg. Die zweite Person im Zimmer sagt zu mir ich soll mich umsehen. Vielleicht kann mir ja einer einen Ratschlag geben.

18.10.2002, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omicron senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mehra Milo befindet sich in der Bibliothek direkt neben ihren Quartieren in der Halle der Gerechtigkeit/Weisheit.

18.10.2002, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Omicron
Scout

Herkunft:

Omicron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Bibliothek ist sie nicht. Das war schon vorher mal ne Quest, da war sie in der Bibliothek. Jetzt aber nicht mehr!!

18.10.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omicron senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

hmm sprech einfach mal jmd. in der Bibliothek an, die sollten dir doch sagen können, wo Milo ist.

18.10.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Omicron
Scout

Herkunft:

Omicron ist offline

Problem hat sich erledigt, habe eine Nachricht in ihrem Zimmer gefunden. Trotzdem Danke für eure Hilfe!

18.10.2002, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omicron senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

zu jim stacey - falls du grandmaster der thieves guild bist, hast du pech gehabt ..

19.10.2002, 02:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR