Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage zu Skillpoints » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Frage zu SkillpointsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich bin magier und habe meine skillpoints folgendermaßen verteilt:

Rasse: Dunkelelf
Klasse: Magier
level: 7
Sternzeichen: Lehrling
----------------------------
max Gesundheit: 64
max Mana: 153
max Ausdauer: 182
----------------------------
Stärke: 45
Intelligenz: 61
Willenskraft: 57
Geschicklichkeit: 40
Schnelligkeit: 52
Konstitution: 40
Charisma: 37
Glück: 40
---------------------------
Hauptskills:

Mystik: 44
Zerstörung: 64
Veränderung: 43
Illusion: 35
Wiederherstellung: 40

Nebenskills:

verzauberung: 20
Alchemie: 23
Ohne Rüstung: 32
Kurzschwert: 32
Beschwörung: 26
------------------------------

so, was kann ich besser machen?
und: ist die verteilung gut so?

-Lightbolt

18.10.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir fällt kein Fehler auf. Mach einfach mal so weiter, wird sich scho was draus ergeben...

18.10.2002, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Zauberer hätte sich Bretone mehr gelohnt (Hauptattribut-Bonus). Beim Leveln erweist es sich als Vorteil nicht alle Skills die von einem Hauptattribut abhängen als Haupt bzw. Nebenskills zu nehmen (siehe Beitrag über schnelles Leveln). Außerdem nehme ich immer Glück gleich zum Anfang mit und steigere es bei jedem Levelaufstieg, da es hier keinen Multiplikatoren gibt.
Aber jeder soll spielen wie er will, es wird nachher sowieso recht einfach.
Habe zuletzt Hochelfe und Lehrling gespielt was sich am Anfang als recht schwierig erwiesen hat, wenn man auf die falschen Gegner getroffen ist.

18.10.2002, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

jo, hochelf und lehrling hat ja zusammen eine enorme magie empfinglichkeit, dafür aber bei 100 Int glaube ich max 500 mana.

-Lightbtolt

19.10.2002, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR