Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dagoth Ur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KingofDeath
Bard

KingofDeath ist offline
  Dagoth UrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt fand ich das Spiel eigentlich ganz einfach, aber gegen Dagoth Ur hab ich einfach Null Chance, deswegen will ich eigenltlich nochmal zurück, 1,2 Gegenstände enchanten und vielleicht auch noch den einen oder anderen Lvl aufsteigen. Nun meine Frage: Geht das einfach so, auch wenn ich ihn schon gesehen hab und er mit mir geredet hat, oder ist der Quest zeitabhänig? Und gibt es Taktiken die sich gut gegen ihn eignen, weil wenn ich drauf haue dann ist das schon wieder regeneriert bis ich wieder zuhaue (trotz Daedric Dai-Katana)?

Danke für eure Hilfe

Zitat:
Management ist, wenn 10 Leute etwas tun, was 5 Leute schneller tun könnten, wenn 4 davon krank sind

Wir alle müssen mit unserer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen, Al Bundi

19.10.2002, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KingofDeath senden Füge KingofDeath in deine Contact-Liste ein
Thiur
Bard

Herkunft:

Thiur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiss sind alle Quests zeit unabhängig.
Um Dagoth Ur zu schlagen braust du jedoch Sunder und Keening.
Übrigens ich hatte auch einige Probleme mit ihm der ist ziemlich stark.

19.10.2002, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thiur senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage... bist du in der zweiten kammer? oder in der ersten?

wenn du in der ersten bist: einfach ein paar schoßtiere wie winged twilight, golden saints, dremora, daedroth etc. herbeizaubern und dann die das ganze machen lassen.

wenn du in der zweiten bist: der einzige weg ihn zu besiegen ist, das herz von llorkhan zu zerstören. mit sunder und keening, wenn das herz zerstört ist stirbt er mit.

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

19.10.2002, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ich beschöre immer meine schoßtiere *lola* in der zweiten kammer, nach einiger zeit fällt dagoth ur in die lava und man hat genug zeit, das herz abzuhacken.

19.10.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
KingofDeath
Bard

KingofDeath ist offline

Also bei mir fällt er schon nach 1 Schlag in die Lava runter (Jaja Wuchtig sind sie ja die Daedric Waffen...), aber das mit dem Herz wusst ich nich. Das heisst schon dass man es zerstören muss das steht ja aber ich dacht immer man muss Dagoth erst umbringen in dieser 2 Kammer. Zum beschwören hab ich aber nix Ich konnt ihn nur nie umbringen weil er sich immer regeneriert, auch wenn ich mit 1 Schlag die Hälfte Leben wegpuste... Den Hammer und das Schwert hab ich natürlich, gehs jetzt gleich mal ausprobieren mit dem Herz, thx schonma

[Edit] Also so war das ja vieel zu einfach... 3 Schläge und er war dod, und das mit lvl 25... Naja, hab dann Schwierigkeit ganz rauf gestellt aber auch das war nich gerade ne Herausvorderung... [/Edit]

Zitat:
Management ist, wenn 10 Leute etwas tun, was 5 Leute schneller tun könnten, wenn 4 davon krank sind

Wir alle müssen mit unserer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen, Al Bundi

Dieser Beitrag wurde von KingofDeath am 20.10.2002, 11:28 Uhr editiert.

19.10.2002, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KingofDeath senden Füge KingofDeath in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Wer zu große Probleme mit Dagoth Ur hat, sollte erst mal ein paar mehr der anderen Dagoths töten - deren Tod schwächt Dagoth Ur durch ein Script deutlich!

21.10.2002, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR