Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sunder... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thiur
Bard

Herkunft:

Thiur ist offline
  Sunder...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze seit einiger Zeit Sunder.
Kürzlich als ich in einem Schrein war passierte etwas komisches: ich hatte gerade einen Gegner erlegt und untersucht seinen Inventar, als ich fertig war schloss ich sein Inventar und wollte weiterlaufen da kam so ein Schild mit einer Meldung:
"Sunder gave you Mortal death"
Ich hatte keine Wahl ich klickte auf O.k. und war tot...(ich staunte nicht schlecht)
Bin ich der Erste dem das passiert ist?
Es ist nicht schlimm weil ich konnte es laden und alles war wieder gut aber es interessiert mich trotzdem.
Vielen Dank

19.10.2002, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thiur senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass du wraithguard versehentlich abgelegt hast? ansonsten muss es ein bug sein... eigentlich sollte es so nicht passieren...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

19.10.2002, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Thiur
Bard

Herkunft:

Thiur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
Kann schon sein aber ohne Absicht...
Aber warum darf man Wraitguard nicht ablegen?
Das wusste ich nicht.

19.10.2002, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thiur senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

dafür wurde wraithguard geschaffen, um die große macht von sunder zu bändigen. ohne ihn stirbt man, ist leider so...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

19.10.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
KingofDeath
Bard

KingofDeath ist offline

... vielleicht hast du einfach Handschuh gewechselt, und dann war Wraithguard ab, und wenn du dann das Inventory verlässt, tja... Is mir schon oft passiert

Zitat:
Management ist, wenn 10 Leute etwas tun, was 5 Leute schneller tun könnten, wenn 4 davon krank sind

Wir alle müssen mit unserer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen, Al Bundi

21.10.2002, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KingofDeath senden Füge KingofDeath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR