Autor |
|
Neotheone
Scout

Herkunft:
 |
|
|
19.10.2002, 13:16 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Mörder! So, daß mußte ich vorab loswerden... 
Du findest diesen Buchladen auf der unteren Ebene des Fremdländerviertels... .
^°°^ Dworkin ^°°^
P.S. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß... !
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
19.10.2002, 13:30 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Dworkin: wär er kein mörder könnte er kaum in der Kriegergilde sein 
.. also passt es auch *fg*
|
|
19.10.2002, 13:32 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
"Kaum" ist genau das richtige Wort. Theoretisch kann man ja Chef der Kriegergilde sein, ohne Haufenweise gute Leute umzubringen. Scheint aber ehrlich gesagt nicht so gefragt... Manche scheinen Morrowind mit einem ID-Soft-Spiel zu verwechseln, wo am Ende eingeblendet wird, wieviel Prozent man gekillt hat, wieviele Geheimnisse gelüftet wurden etc.
Ich hätte nicht übel Lust, den Quests durch den Chef der Kriegergilde in Vivec noch einen letzten hinzuzufügen: "Stürtz Dich in Dein Schwert und ich mach Dich zum Chef der Gilde!" Ich wette, daß einige der Krieger anschließned die Frage im Forum stellen, warum sie jetzt tot sind und nicht Chef der Kriegergilde...
^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
19.10.2002, 13:51 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
naja so dumm würde ich die Forenmember hier nicht einschätzen Dworkin. Er hat eine ganz normale Frage nach der Position des Meisterdiebs gestellt.
Sicherlich sind diese Mordaufträge nicht jedermanns Geschmack, aber deshalb kann man das Game ja auch mehrmals durchspielen, 1x als Member der Kriegergilde, dann als Member der Diebesgilde.
Und erzähl mir nicht die Aufträge der Morag Tonk würden dir keinen Spass machen.."bring den und den um die Ecke"
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
19.10.2002, 14:38 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Ich bin gleichzeitig Meister der Diebes- und Kriegergilde... Und da gibt es Möglichkeiten, daß zu erreichen, ohne die ganzen Morde zu begehen... 
^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
19.10.2002, 14:47 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
@ dworkin: ich hätte da ma ne frage wenn ich die "ehrliche" kriegerlaufbahn nehmen will. muss ich ja nach ald'ruhn aber gehen dem auftrageber mal nicht die aufträge aus??? dann muss ich ja nach balmora etc. gehen und dort aufträge übernehmen. oder???
RuSHeeM
19.10.2002, 14:50 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
das weiss ich auch Dworkin
es ging auch primär über deine Ansicht über eine simple Frage und die daraus folgende Ableitung, dass Leute, die in Balmora die Kriegerlaufbahn spielen selbst so blöd wären sich selbst in Schwert zu stürzen.
Zitat: Stürtz Dich in Dein Schwert und ich mach Dich zum Chef der Gilde!" Ich wette, daß einige der Krieger anschließned die Frage im Forum stellen, warum sie jetzt tot sind und nicht Chef der Kriegergilde...
|
|
19.10.2002, 14:50 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von RuSHeeM
@ dworkin: ich hätte da ma ne frage wenn ich die "ehrliche" kriegerlaufbahn nehmen will. muss ich ja nach ald'ruhn aber gehen dem auftrageber mal nicht die aufträge aus??? dann muss ich ja nach balmora etc. gehen und dort aufträge übernehmen. oder???
RuSHeeM
du kannst dann auch in Vivec oder Sadrith Mora Aufträge der FG übernehmen.
|
|
19.10.2002, 14:51 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
die haben doch dort auch aufträge wo ich jemanden töten muss. also geht das net das man in der kriegergilde ohne morde durchkommt.
19.10.2002, 14:55 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Org. von RuSHeeM:
Hä, hä, stimmt. Aber sprich vor der untertänigsten Erledigung eines solchen Auftrags doch mal den Gildenchef in Ald'ruhn darauf an. Der hat vielleicht eine ganz spezielle Meinung zu manchen Aufträgen...
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
|
|
19.10.2002, 16:13 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
ja aber kann ich dann weitere aufträge von Z.B. vivec übernehmen?oder geht es dann nicht mehr ?
RuSHeeM
19.10.2002, 16:36 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
@dworkin
wieso sich die mühe machen und nachzudenken wenn es doch so viel einfacher geht mit diesen Mordaufträgen? 
Das beste ist aber noch wenn manche Leute fragen wieso man sie in der Diebesgilde nicht mehr mag, nachdem sie auf die 'böse' art chef der Kriegergilde geworden sind ..
|
|
19.10.2002, 17:17 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Org. von RuSHeeM
ja aber kann ich dann weitere aufträge von Z.B. vivec übernehmen?oder geht es dann nicht mehr ?
Ja, das funktioniert.
Der Rest ergibt sich dann (nach einigen Abstechern nach Ald'ruhn) von alleine.
(Hmm,..., obwohl,..., wieso denn nicht dieses räuberische Diebesgesindel ein bißchen dezimieren?... )
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
|
|
19.10.2002, 23:50 |
|
|