Autor |
|
Snaketail
Bard

Herkunft:
 |
|
ich hof mal das thema gibts noch net.
also:
kann man eigentlich auch mehr strongholds haben.
also ich hab schon eins (in ausbaustuffe 2) von Haus Hlaalu. kann ich jetz auch noch eins von Redoran und Telvanni haben??
mfg von Snaketail
|
|
19.10.2002, 13:18 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Auf natürlichem wege nicht. Du kannst nur einem der drei großen Häuser beitreten. Hlaalu ist eines davon. Es gibt aber ein Englishes Plugin mit dem du allen drei Häusern beitreten kannst.
__________________ --- out of order ---
|
|
19.10.2002, 13:19 |
|
KleinSean
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich kenne diesen Mod, doch in der deutschen Version funktioniert er nicht. Kann keiner den Mod für die deutsche Version kompatibel machen?
|
|
19.10.2002, 16:01 |
|
Snaketail
Bard

Herkunft:
 |
|
ok dann kommt jetz aber mal meine 2te Frage und zwar bin ich jetz Großmeister von Haus Hlaal und Vadam Drem (oder so) hat jetz so eine Baugenemigung (hab ich mal entdeckt als ich ihn ausversehen erschlagen hab). ich weis aber jetz leider nicht wie ich da dran komme. könntet ihr mir sagen wie?
ich hof mal ich hab mich halbwegs vernünftig ausgedrückt
|
|
19.10.2002, 16:24 |
|
LordPearth
Mage

|
|
hehe, dass sagt sich so leicht! ist aber ne menge arbeit.
[Edit] hab mich auf das davor bezogen, war ne minute zu spät
__________________ Der UT2k3 Clan aus dem Forum sucht noch Member.
Infos findet ihr hier !
---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth
Dieser Beitrag wurde von LordPearth am 19.10.2002, 16:26 Uhr editiert.
|
|
19.10.2002, 16:25 |
|
17+4
Crusader

|
|