Autor |
|
Snaketail
Bard

Herkunft:
 |
|
ich hof mal das thema gibts noch net.
also:
kann man eigentlich auch mehr strongholds haben.
also ich hab schon eins (in ausbaustuffe 2) von Haus Hlaalu. kann ich jetz auch noch eins von Redoran und Telvanni haben??
mfg von Snaketail
|
|
19.10.2002, 13:18 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Auf natürlichem wege nicht. Du kannst nur einem der drei großen Häuser beitreten. Hlaalu ist eines davon. Es gibt aber ein Englishes Plugin mit dem du allen drei Häusern beitreten kannst.
__________________ --- out of order ---
|
|
19.10.2002, 13:19 |
|
KleinSean
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich kenne diesen Mod, doch in der deutschen Version funktioniert er nicht. Kann keiner den Mod für die deutsche Version kompatibel machen?
|
|
19.10.2002, 16:01 |
|
Snaketail
Bard

Herkunft:
 |
|
ok dann kommt jetz aber mal meine 2te Frage und zwar bin ich jetz Großmeister von Haus Hlaal und Vadam Drem (oder so) hat jetz so eine Baugenemigung (hab ich mal entdeckt als ich ihn ausversehen erschlagen hab). ich weis aber jetz leider nicht wie ich da dran komme. könntet ihr mir sagen wie?
ich hof mal ich hab mich halbwegs vernünftig ausgedrückt
|
|
19.10.2002, 16:24 |
|
LordPearth
Mage

|
|
hehe, dass sagt sich so leicht! ist aber ne menge arbeit.
[Edit] hab mich auf das davor bezogen, war ne minute zu spät
__________________ Der UT2k3 Clan aus dem Forum sucht noch Member.
Infos findet ihr hier !
---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth
Dieser Beitrag wurde von LordPearth am 19.10.2002, 16:26 Uhr editiert.
|
|
19.10.2002, 16:25 |
|
17+4
Crusader

|
|
Sag mal: Nachdem ich im Hauptquest Horartor von Hlaalu wurde und bei der Gelegenheit den Bruder des Fürsten eliminierte, hat der mich zum Großmeister (?) des Hauses Hlaalu ernannt. Habe nun in meiner Liste der Mitgliedschaften sowohl Redoran als auch Hlaalu stehen. Wollte nun Hlaalu weiter ausbauen, habe auch schon einen Auftrag erledigt und bin im Rang gestiegen. Wenn ich Dich richtig interpretiere, dürfte das doch nicht gehen bzw. ist das vergebene Liebesmühe, da ich letztlich doch keine Hlaalu-Festung erhalten kann (evt. keine Baugenehmigung?)?
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
21.10.2002, 10:52 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Tach Meister,
meinen Glückwunsch, du hast den 2-Häuser Bug entdeckt, den es auch in der deutschen Version gibt. Du kannst nun bei beiden Häusern aufsteigen 
|
21.10.2002, 10:55 |
|
Garak
Admin

|
|
exakt da liegt der Haken: die Baugenehmigung! Allerdings ist der Stronghold ja schon da, das Spiel baut parallel alle Strongholds, mußt ja (zumindest am Ende der Telvannikarriere) deine Konkurenten in den anderen Strongholds eliminieren!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 21.10.2002, 10:56 Uhr editiert.
|
|
21.10.2002, 10:55 |
|
17+4
Crusader

|
|
Ist ja super!
Da ich die Redoran-Feste schon habe, müßte ich heute abend gleich mal nachschauen, ob das Hlaalu-Häuschen auch schon steht. Oder habe ich da was falsch interpretiert?
17+4
|
|
21.10.2002, 12:01 |
|
Garak
Admin

|
|
Mußt halt ein paar Leute zum Ausziehen bewegen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.10.2002, 12:13 |
|
17+4
Crusader

|
|
Das mach ich doch gerne. War jahrelang im Inkassogeschäft!
17+4
|
|
21.10.2002, 15:07 |
|
17+4
Crusader

|
|
So, nun bin ich mal zu dem Hlaalu-Stronghold spaziert um die Leutchen dort zum Ausziehen (nein, nicht die Klamotten) zu bewegen. Aber seltsamerweise sind die alle freunlich zu mir (ok, nicht gerade 100 Symp-Punkte aber über 65 schon). Dachte ich mir, gehst mal in´s Haupthaus und provozierst die Typen, indem du dich in´s Bettchen legst und ein Nickerchen machst! Pustekuchen, keinerlei negative Reaktion. Habe dann einfach das Hlaalu-Häuschen friedlich (igitt, was ein Wort!) okupiert. Wenn das mit den Telvanni genau so geht, leg ich nen Immobilienfonds auf.
Damit das aber nicht in nen Spam-Beitrag ausartet, hier noch ne Frage zum Thema:
mein (noch junger) Zweitcharakter hat im Haus Hlaalu angeheuert. Kann ich mit dem auch den 2-Häuser-Bug erreichen?
17+4
|
|
22.10.2002, 11:48 |
|
17+4
Crusader

|
|
Zitat: [I]Wenn das mit den Telvanni genau so geht, leg ich nen Immobilienfonds auf.
Damit das aber nicht in nen Spam-Beitrag ausartet, hier noch ne Frage zum Thema:
mein (noch junger) Zweitcharakter hat im Haus Hlaalu angeheuert. Kann ich mit dem auch den 2-Häuser-Bug erreichen?
Telvanni: Kein Kontakt möglich "Du dürftest nicht hier sein! Lebwohl!", d.h. hier wäre eine Säuberung angesagt.
Hlaalu: Freundlich, da auch Mitglied des Hauses.
Zu meiner (noch offenen) Frage: Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus.
17+4
|
|
23.10.2002, 12:14 |
|
|