Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sitz des Hauses Telvanni » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Sitz des Hauses TelvanniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ist in Sadrith Mora, ich weiss. Seit geraumer Zeit irre ich jetzt jedoch dort herum und glaube, den Hauptsitz noch nicht gefunden zu haben. Grund: Der riesige Turm auf der Anhöhe in der Mitte der Siedlung enthält weder einen Magier, den ich als Führer des Hauses identifizieren kann, noch irgendwelche Händler... ist es dennoch der Hauptsitz der Telvannis?

Der eigentliche Grund meiner Frage: Ich suche dringend eine Schriftrolle die Schloss -100 auf Berührung öffnet... um die Kiste zu öffnen in der der Helm of Tohan steckt... also, bitte, kann mir einer sagen wo genau ich jemanden finde der diese Rolle besitzt... oder eine Höhle in der sie vorkommt... oder ist das so geskriptet das ein Level 19 Charakter nirgendwo an diese Rolle rankommt???

Thx,

Manteau

Gespielte Zeit: 66 Stunden

19.10.2002, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe bisher erst eine Rolle gefunden die Locklevel 100 hat, war in einer Ruine im Westen der Karte, weiss aber nichtmehr genau welche das war, glaube irgendwo bei Gnisis.

19.10.2002, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie seid ihr denn alle an den Helm of Tohan gekommen, oder steckte der bei euch nicht in einer Kiste mit Schloss 100?

Gespielte Zeit: 66 Stunden

19.10.2002, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Also nochmal "Schlösser öffnen":

1) Mages Guild/Telvanni beitreten.
2) Alteration (Veränderung) auf ca. Lv. 30+ ausbauen (--> Trainer), Geld dürfte mit CharLv. 19 kein Prob sein.
3) Beliebigen niedrigstufigen Öffnen-Zauber kaufen.
4) Bei einem Spellmaker Lv. 100 Öffnen-Zauber erstellen lassen.

--> Du brauchst nie wieder Scrolls oder Öffnen-Enchantments.

Falls der Intelligenzwert Deines Chars nicht für genügend Mana sorgt, mußt Du mangels Scrolls den "Umweg" über "enchantete" Items nehmen. Siehe Suchfunktion "enchant" und "öffnen".

20.10.2002, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR