Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe, ich bin ein Mörder! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mage
Scout

Herkunft:

mage ist offline
Hilfe, ich bin ein Mörder!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe die Blutbad-Geschichte für den Kommandanten der Mondfalter-Festung erledigt. Da niemand auf meine Spötteleien reagierte, habe ich die "finsteren Gestalten" selbst angegriffen und erledigt. Danach bin ich dann durch die Hintertür raus aus Balmora und über einen Turm rein zum Kommandanten. Der hat sich gefreut und mein Kopfgeld getilgt. Ich dachte, alles sei wieder ok, aber die Wachen der Mondfalter-Festung greifen mich jetzt an und zerhackstücken mich, in welcher Stadt sie mich auch antreffen.
Alle anderen haben kein Problem und lassen mich in Ruhe. Auch das Kopfgeld taucht nicht mehr auf. Wie gesagt: Nur die Mondfalter-Leute greifen mich an, für deren Chef ich den Auftrag schließlich erledigt habe.
Gibt es eine Lösung? Gibt es einen Cheat, mit dem man dieses Problem beseitigen kann? Oder kann ich mich anders wieder mit denen gutstellen?

20.10.2002, 04:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mage senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm meine Vermutung ist: du hast versehentlich mal einen Wache dort mit dem Schwert "gestreift" ab da greifen dich die Wachen ständig an....

20.10.2002, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mage
Habe die Blutbad-Geschichte für den Kommandanten der Mondfalter-Festung erledigt. Da niemand auf meine Spötteleien reagierte, habe ich die "finsteren Gestalten" selbst angegriffen und erledigt. Danach bin ich dann durch die Hintertür raus aus Balmora und über einen Turm rein zum Kommandanten. Der hat sich gefreut und mein Kopfgeld getilgt. Ich dachte, alles sei wieder ok, aber die Wachen der Mondfalter-Festung greifen mich jetzt an und zerhackstücken mich, in welcher Stadt sie mich auch antreffen.
Alle anderen haben kein Problem und lassen mich in Ruhe. Auch das Kopfgeld taucht nicht mehr auf. Wie gesagt: Nur die Mondfalter-Leute greifen mich an, für deren Chef ich den Auftrag schließlich erledigt habe.
Gibt es eine Lösung? Gibt es einen Cheat, mit dem man dieses Problem beseitigen kann? Oder kann ich mich anders wieder mit denen gutstellen?

Mir geht es genau so. Ich wurde auch von den Wachen angegriffen als ich aus der Mondfalterfestung herauskam. Ich habe mich gewehrt und 2 Wachen getötet. Seither werde ich ständig von ihnen angegriffen, sobald ich in eine Stadt komme, wo diese auch stationiert sind, z.B. Caldera, Wolfenhalle, Sadrith Mora usw. Ich dachte immer, wenn man zuerst angegriffen wird, kann man sich wehren ohne daß etwas Nachteiliges passiert. Aber so, wie es jetzt ist, ist es schon sehr lästig. Ich wüßte auch gerne, wie man das ändern kann.
Gruß Vilnia

20.10.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
chaosreiter
Archer

chaosreiter ist offline

komisch *grübel* also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert , hmmm entweder ein seltener Bug der nicht bei jedem Auftritt oder ihr 2 habt irgendwas falsch verstanden bzw falsch ausgeführt wie z.B. noch eine andere "falsche" Person niedergestreckt

20.10.2002, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chaosreiter senden
IboCan
Archer

Herkunft:

IboCan ist offline

bei mir war das genau so, alle wachen bei der Mondfalter Festung haben mich angegriffen. Nachdem ich mit dem Chef geredet habe war zwar mein Kopfgeld weck, aber einer der Wachen hat mich dennoch angegriffen.

Ich habe den Kerl umgebracht.......dann war alles in ordnung.

Du solltest vollgendes versuchen:
Bring alle um die dich zu erst angreifen (dann solltest du nicht aus der Legion Rausgeschmissen werden). Falls du dann ein Kopfgeld haben solltest, gehst du einfach zur Diebesgilde in Balmora und lässt dein Kopfgeld "bezahlen".

Dann solltest du in Ruhe gelassen werden.

-Die einen sind wie Brot, man braucht sie immer.

-Die 2. sind wie Pillen man braucht sie nur ab und zu.

-Die 3. sind wie Parasieten, sie sind immer da....
auch wenn man sie nicht braucht.

24.10.2002, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IboCan senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Hatte genau das selbe proplem. Wenn sie dich vor den Mord sehen und angreifen du mit dem Chef redest werden die Wachen drausen nicht über die neue nachricht informiert. Mein Tip: Mach dich unsichtbar. Hat bei mir bestens geklapt.(Bin von sternzeichen Schatten)

26.10.2002, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR