Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vampirquest eine Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
Vampirquest eine FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin nun ein Vampir und bin bei den Qurra oder wie der Clan heißt.So nun zu meiner Frage war mal wieder in Ald Ruhn und habe dort die Magiergilde besucht wurde nicht gerade mit offenen Armen entfangen aber man Beantwortete mir dort Fragen.
Nun erfuhr ich dort das so junger Typ mir nach eifern wolle und auch Vampir werden wollte ich den nun gesucht habe dann zum Glück aber erst seine Mutter getroffen und die Befragt .Die hat mich dann gefragt ob ich das nicht ihrem Sohn ausreden könnte ein Vampir zu werden.Na ich nicht faul und sage ja.Weil ich ja weiß was man so an Problemen hat als Vampir.Ich nicht faul und ein bischen Glück gleich im neben Raum den Sohn gefunden aber der läst sich das nicht ausreden wie bekomme ich den Typen dazu nicht Vampir zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Zarkan

20.10.2002, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe dies hilft dir:
Speak with Sanvyn, just down the hall, using the topic submit myself. Choose the responses You are a foolish boy, You are a ridiculus young man, Stupid child, You are too weak to be a vampire, and You know nothing. Each insult will lower his disposition and increase his option to fight, so by the last insult he will most likely attack you. If you are so charming that he does not attack, just taunt him until he does. At this point, you should remember his mother's words and actually let the boy win...yes, I know this will be hard and contrary to most people's instinct, but don't fight back (if you're a powerful character, you just might kill him in one blow). Once your health has been halved, Sanvyn will declare himself the winner, deciding that his opinion about vampires was indeed wrong.

20.10.2002, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
Vampirquest eine Frage?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Damke für die Antwort blos das geile ist ich versteh nicht ein Wort mein English ist schwach das ich nicht ein Wort verstehe.
Wäre nett wenn mir das einer Übersetzen könnte habe leider kein Englishes Wörterbuch um die worte nachschlagen zu können.
Deswegen mußte ich ja auch so lange warten bis endlich die DV von Morrowind raus kam.

Mit bestem Dank
Zarkan

20.10.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grob übersetzt: du musst den Jungen beleidigen, ihm drohen und verspotten bis er dich angreift. Du darfst dich aber NICHT wehren, also ihn einfach auf dich "einschlagen" lassen. Wenn deine Healthanzeige dann relativ gering ist hört er von sich aus auf und ernennt sich selber zum Gewinner ohne dich getötet zu haben. Schlag nie zurück, weil du ihn schon mit 1 Schlag töten könntest!

Hoffe dir geholfen zu haben.

20.10.2002, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR