Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 3 Meister-Trainer gesucht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pta
Archer

pta ist offline
3 Meister-Trainer gesucht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Also, ich hätte da mal ne Frage (oder auch drei):

1. Wo ist der Meister-Trainer für "Medium Armor"?

2. Wo ist der, der für Veränderung zuständig ist?

3. Im FAQ steht, das der Trainer für Axt in Falensarano ist. Joa ... toll ... die Stadt gibt's nicht. Jedenfalls finde ich die nicht. (Spiele DV)

Mehr will ich gar nicht wissen.

Jetzt schon mal Danke und Ciao

pta

20.10.2002, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mastertrainer:Schau einfach hier nach!

Falensarano:
südlich des Zainab Camp, westl von Tel Aruhn

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 20.10.2002, 12:51 Uhr editiert.

20.10.2002, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
pta
Archer

pta ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oah ... DANKE. Dann kann ich ja mal meine schicke (magische) medium Ebenerz-Rüstung benutzen. Geilo!

Nochmals Danke

pta

20.10.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline

ach auch mal im forum?

greetz guennrich. wir sehen uns ja morgen ...

Jackie Chan

20.10.2002, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

Zitat:
Original von pta

Oah ... DANKE. Dann kann ich ja mal meine schicke (magische) medium Ebenerz-Rüstung benutzen. Geilo!

Nochmals Danke

pta

seit wann ist ebenerz medium???

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

20.10.2002, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
pta
Archer

pta ist offline

Na endlich! Ich hab darauf gewartet, dass diese Frage gestellt wird.
Also: Wenn man Tempel spielt, dann ist die letzte Aufgabe zum Assarnibibiberg (oder so) zu gehen. Wenn man würdig ist (und das war ich) bekommt man eine Rüstung:
Name: Ebenerz-Rüstung
Rüstungswert: 2xx (bei Medium Armor um die 60)
Zustand: 3000/3000
Gewicht: 20.0 (Mittel / Medium)

Feuerresitenz 75% auf sich selbst
Schild 50 Pkte. auf sich selbst
Magieresistenz 20% auf sich selbst

Und jetzt der Brüller ... na? erraten? ... DAUERHAFT

Ist übrigens 120 000 wert ... nur so.

Steht bei mir genauso da! Nett oder?

20.10.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Meinst du den Unique Cuirass Ebony Mail?

20.10.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
pta
Archer

pta ist offline

Nein!
Diese Rüstung heißt wirklich "Ebenerz-Rüstung".

Ich würde ja gerne den Screenshot posten. Ich hab bloß kein Webspace.

20.10.2002, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Zitat:
Original von pta
Morgen!

Also, ich hätte da mal ne Frage (oder auch drei):
1. Wo ist der Meister-Trainer für "Medium Armor"?
2. Wo ist der, der für Veränderung zuständig ist?
3. Im FAQ steht, das der Trainer für Axt in Falensarano ist.

zu 1.: sollte eigentlich in ebenherz sein - erscheint aber durch einen bug nicht.

zu 2. : Alteration: Seryne Relas, at her house in Tel Branora.

zu 3.: Axe: Alfhedil Elf-Hewer, on the upper level of the Stronghold Falensarano.

Der Kerl befindet sich in einer alten Dunmer-Festung, Falensarano ist keine Stadt. ( zu suchen in der Java-Map / Signatur von Angelos )

zu der Ebenerzrüstung: das ist eine 'unique' Rüstung die man nur im Laufe der Tempelquests bekommt.

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 20.10.2002, 20:33 Uhr editiert.

20.10.2002, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pta
Archer

pta ist offline

Danke an alle die geholfen haben!

zu 1.: Sauerei!

zu 2.: Gut zu wissen!

zu 3.: Alles klar, ich hab es gefunden.

Ciao

pta

20.10.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
pta
Archer

pta ist offline

So Leutz!

Hier ist der Screenshot. Nur damit mir auch alle glauben.

Nett oder?

Ciao

pta

PS: Hallo Guennrich!

21.10.2002, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline

pete sach mal: wie hastn du den screenshot eingefügt?
und ja, ist nett. wieder nen bissl weiter gezockt he? zuviel zeit wa?

Jackie Chan

21.10.2002, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR