Autor |
|
Keiran
Mage

|
|
Ich hab jetzt die imperialen Legion fertig und wollte jetzt mich jetzt einer eher magischen Gilde anschliessen.
Weiss nur nicht welche. Die Magiergilde, der Tempel oder dieser imperiale Kult. Welche is besser?
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
20.10.2002, 13:32 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Ich find den Impelialen Kult am besten, weil es dort drei verschiedene "Quest-Lines" gibt und du nicht alle Aufträge annehmen musst.
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
20.10.2002, 14:56 |
|
Keiran
Mage

|
|
Und worin unterscheiden sich die 3 Quest-Lines?
Und wo entscheide ich für einen "Weg?
Kann ich auch alle machen?
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
20.10.2002, 15:18 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Also:
Leider kann man nur in Ebenherz (Ebonheart) Quests von Imperialen Kult machen.
Zu den Questlines:
Es gibt :
1. Almosenpfleger
2. Laienheiler
3. Schreinwächter
Bei 1. muss man spenden sammeln, da sollte man Worgewandheit hoch haben
Bei 2. muss man Kräuter und Blumen pfüchen und Tränke brauen, da sollte man Alchemie hoch haben
Bei 3. muss man kämpfen *g*, wie is egal mit waffe oder magie
In den Kapellen von Ebenherz kann man sich Quests von den drei verschiedenen Leuten holen. Du kannst auch alle "Wege" machen.
Es gibt allerdings noch eine "Quest-Line", die wird erst "freigeschaltet", wenn du einen hohen Rang hast.
Da hab ich nicht mal die erste Quest geschafft, deshalb weiss ich net worum es dort geht. Diese Quests bekommst du auch in den Kapellen von Ebenherz.
mfg Flamesword
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
Dieser Beitrag wurde von Flamesword am 20.10.2002, 16:15 Uhr editiert.
|
|
20.10.2002, 16:14 |
|
Keiran
Mage

|
|
Danke
Ich werd mich dann dem Kult anschliessen und erstmal den Weg mit dem Kämpfen machen. Und dann mal schaunen.
|
|
20.10.2002, 16:52 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
Bei der Magiergilde gibts auch 3 wege
|
20.10.2002, 17:09 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
eigentlich gibt es bei jeder Gilde mehrere Wege, bei der Kämpfergilde auch.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
20.10.2002, 17:17 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
aber nur beim imperialen kult sind die wege spezialisiert 
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
20.10.2002, 17:56 |
|
Phantom
Scout

Herkunft:
 |
|
Ähem,
ich liebe eigentlich meine Freiheit.
Eigentlich nervt es mich schon vor diesem Caius zu kuschen. Ist es eigentlich notwendig sich einer Gilde anzuschliessen?
Ich bin halt ein Individualist und hasse Befehle.
I have been looking for FREEEEEDOM
|
|
24.10.2002, 20:18 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
hmm wenn du die Hauptquest spielen willst ist es NOTWENDIG dich zumindest den Klingen anzuschliessen. Ist ja nix schlimmes dabei! Würde dir trotzdem auch empfehlen dich anderen Gilden anzuschliessen, durch deren Aufträge steigert man seine Skills und bekommt coole Hinweise auf unique Items.
Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 24.10.2002, 22:42 Uhr editiert.
|
|
24.10.2002, 22:42 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
@Phantom:
Rein theoretisch kannst Du (außer Blades) auch nur so durch die Welt spazieren, ohne Dich Gilden anzuschließen und Deine Items durch wahlloses Meucheln/Klauen ergattern. (Vorher immer speichern, man könnte ja eine Hauptquest-Person erwischen.) MW gibt einem da absolute Handlungsfreiheit.
Halte das aber für weniger spaßig (ich LIEBE Quests) und irgendwie anrüchig. (Habe noch nie von einem RPG mit der Charakterklasse 'Plünderer/Fledderer' gehört .)
P.S.: "I have been looking for freedom"........?
Ist das ein Beitrag zum Thread 'Die furchtbarsten Lieder der Welt'?
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
|
|
24.10.2002, 23:44 |
|
Phantom
Scout

Herkunft:
 |
|
Also Plünderer und Fledderer verbitte ich mir. Okay, die Induril Gauntlets, Pauldrons, und Boots habe ich geklaut. Das war aber eine Ausnahme weil ich sonst nicht wusst wie ich da rankommen soll.
Ansonsten habe ich eben so meine eigenen Prinzipien:
1. Sei freundlich und beleidige niemand.
2. Greife nie zuerst an.
3. Wenn Ich angegriffen werde verteidige ich mich. Das ich mir dann die Ausrüstung des Verlierers aneigne halte ich nur für fair.
4. Wenn jemand wiklich Hilfe braucht stehe ich immer selbstlos zu Diensten.
5. Ich hasse Sklaverei! Die armen Burschen also grundsätzlich freilassen.
6. Monster kann man immer plätten. Ich bin ein leidenschaftlicher Jäger.
7. Eine Grabkammer zu besuchen ist erlaubt. Was sollen denn die Toten mit so hübschen Waffen.
Das halte ich für sehr humane und ehrenhafte Grundsätze. Ich hab nur keine Lust nach der Pfeife anderer Leute zu tanzen. Ausserdem gibt es ja viele Quests für die man kein Gildenmitglied sein muss.
P.S. ich hab nochmal einen:
wake me up before you go go
|
|
25.10.2002, 01:40 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
War auch nicht ganz ernst gemeint.... --> <--
Na ja, aber dieser kleine Indoril-Raub...
Also, Quatsch beiseite, ganz klar: jeder so wie er will, und wie es ihm Spaß macht. Ist ja das geniale an MW.
Zitat: wake me up before you go go
Argh, das sitzt. Ist ja noch schlimmer.
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
|
|
25.10.2002, 13:02 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von Phantom
Ansonsten habe ich eben so meine eigenen Prinzipien:
1. Sei freundlich und beleidige niemand.
2. Greife nie zuerst an.
3. Wenn Ich angegriffen werde verteidige ich mich. Das ich mir dann die Ausrüstung des Verlierers aneigne halte ich nur für fair.
4. Wenn jemand wiklich Hilfe braucht stehe ich immer selbstlos zu Diensten.
5. Ich hasse Sklaverei! Die armen Burschen also grundsätzlich freilassen.
6. Monster kann man immer plätten. Ich bin ein leidenschaftlicher Jäger.
7. Eine Grabkammer zu besuchen ist erlaubt. Was sollen denn die Toten mit so hübschen Waffen.
Das halte ich für sehr humane und ehrenhafte Grundsätze. Ich hab nur keine Lust nach der Pfeife anderer Leute zu tanzen. Ausserdem gibt es ja viele Quests für die man kein Gildenmitglied sein muss.
genau deiner Meinung! Diese Prinzipien gelten auch für mich, wenn ich nicht gerade meinen Dieb und Meuchelmörder weiterspiele
|
|
25.10.2002, 13:18 |
|
Zarkan
Bard

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Ist schon klar einer mag dies nicht einer mag das nicht.
Ich bin fast allem beigetreten was es so gab aus der Diebesgilde der Corumatong oder einer anderen Glde die was mit meucheln oder Diebstahl was zutun hat.
Gut manche Aufträge in den Gilden sind auch nicht so Astrein wie man sich das so vorstellt aber es geht.
Ich bin in 8 Gilden tätig und bei 5 bin ich jetzt der Obermotz und diese 5 sind Kriegergilde,Magiergilde,Imperiale Legion,Haus Redoran,Imperialer Kult.
Achso beim Imperialen Kult sind die letzten Aufgaben die Besten die 3 vorher gehenden sind nur Laufburschen Aufträge und sind recht Öde.
Bei den letzten 3 bin ich am Arbeiten um da auch zum Obermotz werden.
Zarkan
|
|
26.10.2002, 17:44 |
|
|