Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo sollte ich beitreten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Keiran
Mage

Keiran ist offline
  Wo sollte ich beitreten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt die imperialen Legion fertig und wollte jetzt mich jetzt einer eher magischen Gilde anschliessen.
Weiss nur nicht welche. Die Magiergilde, der Tempel oder dieser imperiale Kult. Welche is besser?

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

20.10.2002, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Impelialen Kult am besten, weil es dort drei verschiedene "Quest-Lines" gibt und du nicht alle Aufträge annehmen musst.

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

20.10.2002, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Keiran
Mage

Keiran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und worin unterscheiden sich die 3 Quest-Lines?
Und wo entscheide ich für einen "Weg?
Kann ich auch alle machen?

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

20.10.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

Also:

Leider kann man nur in Ebenherz (Ebonheart) Quests von Imperialen Kult machen.

Zu den Questlines:

Es gibt :

1. Almosenpfleger
2. Laienheiler
3. Schreinwächter

Bei 1. muss man spenden sammeln, da sollte man Worgewandheit hoch haben
Bei 2. muss man Kräuter und Blumen pfüchen und Tränke brauen, da sollte man Alchemie hoch haben
Bei 3. muss man kämpfen *g*, wie is egal mit waffe oder magie

In den Kapellen von Ebenherz kann man sich Quests von den drei verschiedenen Leuten holen. Du kannst auch alle "Wege" machen.

Es gibt allerdings noch eine "Quest-Line", die wird erst "freigeschaltet", wenn du einen hohen Rang hast.
Da hab ich nicht mal die erste Quest geschafft, deshalb weiss ich net worum es dort geht. Diese Quests bekommst du auch in den Kapellen von Ebenherz.

mfg Flamesword

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

Dieser Beitrag wurde von Flamesword am 20.10.2002, 16:15 Uhr editiert.

20.10.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Danke
Ich werd mich dann dem Kult anschliessen und erstmal den Weg mit dem Kämpfen machen. Und dann mal schaunen.

20.10.2002, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Bei der Magiergilde gibts auch 3 wege

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

20.10.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

eigentlich gibt es bei jeder Gilde mehrere Wege, bei der Kämpfergilde auch.

20.10.2002, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

aber nur beim imperialen kult sind die wege spezialisiert

20.10.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Phantom
Scout

Herkunft:

Phantom ist offline

Ähem,

ich liebe eigentlich meine Freiheit.
Eigentlich nervt es mich schon vor diesem Caius zu kuschen. Ist es eigentlich notwendig sich einer Gilde anzuschliessen?

Ich bin halt ein Individualist und hasse Befehle.

I have been looking for FREEEEEDOM

24.10.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

hmm wenn du die Hauptquest spielen willst ist es NOTWENDIG dich zumindest den Klingen anzuschliessen. Ist ja nix schlimmes dabei! Würde dir trotzdem auch empfehlen dich anderen Gilden anzuschliessen, durch deren Aufträge steigert man seine Skills und bekommt coole Hinweise auf unique Items.

Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 24.10.2002, 22:42 Uhr editiert.

24.10.2002, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

@Phantom:
Rein theoretisch kannst Du (außer Blades) auch nur so durch die Welt spazieren, ohne Dich Gilden anzuschließen und Deine Items durch wahlloses Meucheln/Klauen ergattern. (Vorher immer speichern, man könnte ja eine Hauptquest-Person erwischen.) MW gibt einem da absolute Handlungsfreiheit.
Halte das aber für weniger spaßig (ich LIEBE Quests) und irgendwie anrüchig. (Habe noch nie von einem RPG mit der Charakterklasse 'Plünderer/Fledderer' gehört .)

P.S.: "I have been looking for freedom"........?
Ist das ein Beitrag zum Thread 'Die furchtbarsten Lieder der Welt'?

24.10.2002, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Phantom
Scout

Herkunft:

Phantom ist offline

Also Plünderer und Fledderer verbitte ich mir. Okay, die Induril Gauntlets, Pauldrons, und Boots habe ich geklaut. Das war aber eine Ausnahme weil ich sonst nicht wusst wie ich da rankommen soll.

Ansonsten habe ich eben so meine eigenen Prinzipien:

1. Sei freundlich und beleidige niemand.
2. Greife nie zuerst an.
3. Wenn Ich angegriffen werde verteidige ich mich. Das ich mir dann die Ausrüstung des Verlierers aneigne halte ich nur für fair.
4. Wenn jemand wiklich Hilfe braucht stehe ich immer selbstlos zu Diensten.
5. Ich hasse Sklaverei! Die armen Burschen also grundsätzlich freilassen.
6. Monster kann man immer plätten. Ich bin ein leidenschaftlicher Jäger.
7. Eine Grabkammer zu besuchen ist erlaubt. Was sollen denn die Toten mit so hübschen Waffen.

Das halte ich für sehr humane und ehrenhafte Grundsätze. Ich hab nur keine Lust nach der Pfeife anderer Leute zu tanzen. Ausserdem gibt es ja viele Quests für die man kein Gildenmitglied sein muss.

P.S. ich hab nochmal einen:
wake me up before you go go

25.10.2002, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

War auch nicht ganz ernst gemeint.... --> <--
Na ja, aber dieser kleine Indoril-Raub...
Also, Quatsch beiseite, ganz klar: jeder so wie er will, und wie es ihm Spaß macht. Ist ja das geniale an MW.

Zitat:
wake me up before you go go

Argh, das sitzt. Ist ja noch schlimmer.

25.10.2002, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Zitat:
Original von Phantom

Ansonsten habe ich eben so meine eigenen Prinzipien:

1. Sei freundlich und beleidige niemand.
2. Greife nie zuerst an.
3. Wenn Ich angegriffen werde verteidige ich mich. Das ich mir dann die Ausrüstung des Verlierers aneigne halte ich nur für fair.
4. Wenn jemand wiklich Hilfe braucht stehe ich immer selbstlos zu Diensten.
5. Ich hasse Sklaverei! Die armen Burschen also grundsätzlich freilassen.
6. Monster kann man immer plätten. Ich bin ein leidenschaftlicher Jäger.
7. Eine Grabkammer zu besuchen ist erlaubt. Was sollen denn die Toten mit so hübschen Waffen.

Das halte ich für sehr humane und ehrenhafte Grundsätze. Ich hab nur keine Lust nach der Pfeife anderer Leute zu tanzen. Ausserdem gibt es ja viele Quests für die man kein Gildenmitglied sein muss.

genau deiner Meinung! Diese Prinzipien gelten auch für mich, wenn ich nicht gerade meinen Dieb und Meuchelmörder weiterspiele

25.10.2002, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Wo sollte ich beitreten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ist schon klar einer mag dies nicht einer mag das nicht.
Ich bin fast allem beigetreten was es so gab aus der Diebesgilde der Corumatong oder einer anderen Glde die was mit meucheln oder Diebstahl was zutun hat.
Gut manche Aufträge in den Gilden sind auch nicht so Astrein wie man sich das so vorstellt aber es geht.
Ich bin in 8 Gilden tätig und bei 5 bin ich jetzt der Obermotz und diese 5 sind Kriegergilde,Magiergilde,Imperiale Legion,Haus Redoran,Imperialer Kult.
Achso beim Imperialen Kult sind die letzten Aufgaben die Besten die 3 vorher gehenden sind nur Laufburschen Aufträge und sind recht Öde.
Bei den letzten 3 bin ich am Arbeiten um da auch zum Obermotz werden.

Zarkan

26.10.2002, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR