Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Silberstab des Friedens » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Silberstab des FriedensAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi! Mein sprecher des hauses telvanni hat von mir velangt, ihm einen silberstab des friedens zu bringen.
Wo bekomme ich das her?

-Lightbolt

20.10.2002, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst den Silberstab des Friedens von Aryon in Tel Vos...

^°°^ Dworkin ^°°^

20.10.2002, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. dann wenn du den sprecher dir beschaffen sollst hast den stab schon vor ner weile eigentlich bekommen - als du selber sprecher wurdest hat dir der aryon auch einen solchen stab gegeben den du nun weiterreichen kannst.

20.10.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

nein, der hat mir einen stab des Kriegs gegeben...
wenn nicht, bin ich gearscht ;-)
dann habe ich ihn nämlich verkauft...

20.10.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Garak
Admin

Garak ist offline

er hat Dir zuerst einen Silverstaff of Peace gegeben, als Du Mouth wurdest, und dann, zur Master-Beförderung den Silverstaff of War - ergo: Händler abklappern oder die ID des Stabes im Editor nachschlagen und per Konsole "player-> additem id Anzahl" eintippen...

21.10.2002, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

hatte ihn zum glück noch ein meiner festung deponiert :-D :-D.-D

21.10.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR