Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fürstenhaus Redoran: Ratsherr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carnby
Scout

Carnby ist offline
Fürstenhaus Redoran: RatsherrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um ein Ratsherr zu werden, brauch ich nur noch die Gunst des Hauses Llethri (Ald'ruhn). Der will mich erst unterstützen,wenn ich die Caldera-Ebenerz-Mine zum schließen bringe.

Mein Problem: Ich war schon früher mal in Caldera und habe auf eigene Faust die Sklaven dort befreit. Habe ich mir das jetzt verbockt oder gibt es noch eine Lösung die Mine zu schließen?
Ach ja, noch mehr Mist gemacht: Den Vorarbeiter in Caldera hab ich auch gekillt...

21.10.2002, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnby senden
Crankh
Bard
User gesperrt

Crankh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau bei der quest habe ich auch ein problem:
ich hab jetzt schon das buch gefunden, dass die korruption beweist, und bin damit zu dem lletheri-chef hingegangen. der hat mir gesagt, ich solle die mine lahmlegen. er hat aber nix zu dem buch gesagt, und in meinem tagebuch steht auch nichts neues...also habe ich die quest noch nicht abgeschlossen?!
ich hab dann auch noch alle sklaven befreit, aber nichts ist passiert.

@carnby: es gibt auch noch die möglichkeit, die hauptverantwortlichen zu töten. die heißen Secunia und Stlennius Vibato. aber speicher vorher!

21.10.2002, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankh senden Füge Crankh in deine Contact-Liste ein
Carnby
Scout

Carnby ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau, danke.
Habe ich letztendlich auch gemacht, aber ich wollte eigentlich den Weg mit dem Buch (Geldabzweigung)gehen. Bin da aber auch nicht weitergekommen...
Irgend jemand in Caldera muß da ordentlich Geld einheimsen!

21.10.2002, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnby senden
Crankh
Bard
User gesperrt

Crankh ist offline

hmm, okay...
wenns bei dir funktioniert, werd ich das wohl auch mal probieren. außer jemand weiss was besseres *hoff*.
wie gesagt, auf das buch reagiert llethri gar nicht.
naja, sonst muss ich halt einfach alle tothauen

21.10.2002, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankh senden Füge Crankh in deine Contact-Liste ein
Carnby
Scout

Carnby ist offline

Aber nur die beiden Hauptverantwortlichen!

Hausherr Llethri hätte sich zwar eine andere Lösung gewünscht, akzeptiert aber das Quest und gibt dir seine Unterstützung im Rat.

22.10.2002, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnby senden
Crankh
Bard
User gesperrt

Crankh ist offline

ok, jetzt hat es auch bei mir funktioniert, nachdem ich einen älteren spielstand geladen habe. ich habe diese anführerin der sklaven zu früh befreit, und somit zwei quests auf einmal gemacht. damit haben die programmierer wohl nicht gerechnet

22.10.2002, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankh senden Füge Crankh in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR