Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Pläne aus der Ruine Bethamez » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Pläne aus der Ruine BethamezAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll für Edwinna Pläne holen aus der Dwemer-Ruine Bethamez in der Eiermine Gnisis. Ich habe dort 1 Plan und 1 Buch gefunden. Aber das reicht ihr noch nicht. Sie meint, es müßte noch weitere Pläne dort geben. Ich habe bereits 3 x alles abgesucht, aber ich finde nichts mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich noch suchen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Vilnia

21.10.2002, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn der Name des Buches bzw. des Planes?

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 21.10.2002, 21:11 Uhr editiert.

21.10.2002, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Buch heißt "Göttliche Metaphysik" und der Plan
"Dwemerische Luftschiffpläne".
Gibt es noch mehr und falls ja, wooooo?
Gruß Vilnia

21.10.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir haben die beiden glaube ich gelangt. Schau ob sie wirklich noch in deinem Inventar sind und rede nochmal mit Edwinna.

21.10.2002, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ich habe in dieser Ruine auch nichtmehr gefunden, müsste reichen.

21.10.2002, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

Zitat:
Original von Vilnia
Das Buch heißt "Göttliche Metaphysik" und der Plan
"Dwemerische Luftschiffpläne".
Gibt es noch mehr und falls ja, wooooo?
Gruß Vilnia

Ich glaube es fehlen noch irgendwelche Skarabäus-pläne oder so. Bei mir lagen die da irgendwo.

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

22.10.2002, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Die Scarabäeus Pläne liegen in Mzuleft,da warst du in nem Vorigen Quest und müstest auch das Ei der Zeit gefunden haben,in Bethamez liegen nur die luftschiffpläne und "Divine Methaphysiks"

Göttliche Metaphysik

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

22.10.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

ups, hab ich wohl verwechselt

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

22.10.2002, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR