Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe bei Vampir Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline
  Hilfe bei Vampir QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal ein kleines Problem bei der Aufnahmeprüfung von den Quarra Vampiren. Soll so nen Typen in der Nähe von Gisis killen.
Hab komplett Gnisis abgesucht und ein Paar Dungeons in der Nähe auch, kann ihn aber nicht finden.
Kann mir mal einer helfen, dringend!!!

Übrigens danke an fido, der Thread zu Vampiren war echt mal hilfreich!

22.10.2002, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  VampirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ist die Nachricht angekommen wenn nicht noch mal.
Der typ Irarak ist nicht in der nähe von Genisis zufinden sondern in der nähe von Ald Velothi und es is die Ahnengruft Ginith.
Pass auf du mußt den Typen killen wenn du bei den Vampiren bleiben willst.Er bietet dir ne Menge Mos an und zwar 1000 Drakan nur wenn du das annimmst kommst du in deinem Vampirclan nicht weiter sondern wirst ausgestoßen.
Noch was er hat noch 5 Anhänger dabei also sollte er dich angreift greifen auch die an.
Ich habe so weit wie ich konnte Vampir gespielt für mich war es echt nervig weildu alle Quests die ich fand zu Fuss oder fliegend erledigen mußte war manchmal richtig streßig wen sich langsam die Nacht dem Ende endgegen neigte und weit und breit keine Höhle zufinden war.
Naja habe mich jetzt dem Vampir dasein endledigt und bin jetzt wieder ein normaler Bürger und kann mir wieder einegesunde bräune zulegen.

Ich hoffe ich konnte Helfen
Zarkan

22.10.2002, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke hat mir sehr geholfen.

22.10.2002, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR