Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wo liegt Caldruhn? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Snaketail
Bard

Herkunft:

Snaketail ist offline
  wo liegt Caldruhn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe die aufgabe erhalten das ich in einer unterirdischen deadr. ruine nach "schädelspalter" (oder so) suchen solle, doch leider hat die ganze sache einen hacken un der lautet das ich vorher die "hallen der toden" durchqueren muss. ein dwemer-gelehrter hat mir gesagt das die "hallen der toden" übersetzt "Caldruhn" heißen.
wo sind die jetz? in welcher umgebung muss ich suchen?
ich hab wirklich keine Ahnung wo die sein sollen?

mfg von Snaketail

22.10.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snaketail senden
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch nie davon gehört,für wen sollst du denn den auftrag erledigen?vielleicht hilft's weiter das zu wissen...

22.10.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Commander
Archer

Commander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Namen zu Urteilen würde ich es in der Gegend zwischen Caldera und Ald-ruhn probieren.Vielleicht gibt es eine Höhle oder Ruine die so heisst.

22.10.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Commander senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Hi!
Hab mal so ein Ding gesehen!
Halle der Toten!Hmmmm...
Wenn ich mich recht erinnere ist sie auf der westlichen Hälfte von morrowind!
Ich denke sie liegt irgenwo östlich von Caldera!
Kann mich aber auch irren!
CU!The_Fan

22.10.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR