Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gegenstände am Schrein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carnby
Scout

Carnby ist offline
Gegenstände am SchreinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab schon wieder ein Problem !

Thema: Pilgerreis

1. Wie heißt der "Schlamm" in der deutschen Version und wo bekomme ich den?

2. Wie wende ich die Gegenstände am Schrein an? Muß ich die einfach vor den Altar ablegen oder wie geht das? Kommt dann irgendwie ein Feedback vor Ort, daß die Aktion erfolgreich war?

Dankbar für Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von Carnby am 22.10.2002, 13:09 Uhr editiert.

22.10.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnby senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Schlamm bekommst Du bei einigen Alchemisten (und er heißt auch Schlamm ). Ansonsten kannst Du diesen Schlamm bei einigen Pilzen in der Gegend um Gnisis oder Sadrith Mora finden.

2. Einfach an dem Schrein beten (aktivieren), dann opferst Du den gefragten Gegenstand...

^°°^ Dworkin ^°°^

22.10.2002, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Carnby
Scout

Carnby ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

22.10.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnby senden
magenbrot
Scout

Herkunft:

magenbrot ist offline

den Schlamm gibts dort auch gleich in der Nähe, einfach am Ufer mal ein bischen rumlaufen. Das sind ne Art hochgewachsene Pilze mit ner Öffnung oben drin

23.10.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an magenbrot senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR