Laden/speichern Problematik!!! |  |
hi,
ich liebe dieses spiel,aber ein detail nervt sehr...
...wenn man abspeichert...z.b. nach dem man in einer gruft vampire etc getötet hat...und das spiel stürzt danach ab...und ich lade das zuletzt gespeicherte spiel...und die vampire leben wieder...und kloppen sofort auf mich ein...
...gibt es eine möglichkeit dies abzustellen???
...besonders nervend z.b. in den arktganhallen anfangs bei balmora...du gehst von einer höhle in die nächste....kommst wieder zurück...und wieder stehen alle zwergengeister und konsorten vor dir...kann man das wenigstens für 24stunden stoppen???....
...wenn man wie ich auf schwierigkeit 100 spielt möchte man nicht die ganze zeit wieder auf die immergleichen gegner kommen...z.b. dieser zentauren-golem ist sehr stark,mir gehen die heiltränke aus,wenn der immer wieder vor mir steht...
...also,was ich meine...sollte nun klar sein...ich denke,viele empfinden dies als extremst störend...gibt es abhilfe,wenn ja,dann los!!!!
...noch ein bsp: grotte anfangs in seyda neen...ich musste schon gegen dreughs ausserhalb kämpfen,dann hinein durch die tür...dann irgendwann wieder raus...und prompt stehen wieder 2von denen vor der tür,ich unter wasser mit atemproblemen...und orientierungslos in den algen...r.i.p....schrecklich blöd so zu sterben...
also jede hilfe willkommen,auch kommentare und andere ansichten....
|